Suchen Menü

Wingbo...bei ebay

Hallo Mädels,
Habe gerade ne Wingbo-Schaukel bei ebay gesehen...für 48 ? sofortkauf!!!!!!!!
Da ich keine brauche ...wollt ich euch den Tipp geben. Link ist im Profil!!!!
Vielleicht kann sie ja jemand von euch gebrauchen:-)
LG Kristin
Bisherige Antworten

Re: Wingbo...bei ebay@sternchen

hallo kristin,
danke das du werbung für mich machst!!!!!!!!!!!!
grüße bego

@bego

Das gibst ja nicht, find sie echt günstig !!!!!!!!
Brauch sie aber nicht!
Echt witzig...das sie hier vom Forum kommt!!!
LG Kristin

Re: @bego

hallo,
hier bei 9monate wollte sie ja kaum jemand haben. eine von den wenigen interessenten hat mir auch eine böse mail geschrieben ob ich noch ticke.... 48 euro wäre zuviel geld ...
die anderen haben sich anchdem sie den preis erfahren habe nie wieder von sich hören lassen.
lg bego-

Re: @bego

Hallo bego
So ein Schwachsinn...48 ? sind megagünstig für das Teil. Auf solche Mails kann man auch verzichten...was????
Ich glaube, die ist schneller verkauft als du denkst!!!!!
LG Kristin
*die noch ne ausschreibung für männe macht und keine lust mehr hat*

Hallo Bego!
Und was kostet die neu? Und warum verkaufst du die jetzt schon?
Eine Wingbo hab ich nämlich noch nicht ... aber das kann sich ja ändern ... ich kauf mir was, kaufen macht soviel Spass, ich könnte ständig kaufen gehn, kaufen ist wunderschön ... trlalala ... und wink zu Nickolsche!
LG,
Nancy

Hallo nancy
noch ne süchtige, ich lach mich kaputt !!!!!!
LG Kristin *die langsam Bauchweh kriegt*

hallo nancy,
bevor ich die wingbo rein gesetzt habe bei ebay habe ich mir die auktionen von wingbos einige tage angesehen. da sie die immer für über 50 euro ersteigert haben dachte ich mir das 48 euro ein faierer preis ist. der neupreis war 80 euro!
rian mochte seinen wingbo nur während der zeit der dreimonatskolliken- kaum waren seine bauchschmerzen weg weint er sobald er auf den wingbo kommt. da das ding nur platz somit weg nimmt habe ich mir gedacht ich verkaufe das halt!
wäre auch schon die zweite die ich verkaufe!! wir hatten eine besorgt für den wurm und kaum haben wir die besorgt gehabt brachte oma auch eine mit. die erste habe ich auch für das geld verkauft gehabt, obwohl die schon von uns gebraucht geholt wurde ging sie auch für 50 euro weg!!!
sicherlich sind 48 euro viel geld!!!! gerade bei neupreis 80 euro- aber wenn die in ebay mit solchen preisen handeln mache ich das auch!
lg bego
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen