Suchen Menü

Wingbo-Schaukel

Guten morgen,
hat jemand von euch eine wingbo-schaukel und wenn ja,wie sind denn die erfahrungen damit?
ich bin mir am überlegen für cornelius eine anzuschaffen,da er probleme mit der kopfhaltung hat.
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: Wingbo-Schaukel

hey! kann dir leider nicht helfen woll das selbe fragen*g*
L.G Birgit

Re: Wingbo-Schaukel

Hallo,
seit ein paar Wochen sind wir stolze Besitzer einer Wingbo-Schaukel. Für nur 35Euro bei ebay. Alexa musste sich erst dran gewöhnen, war beim 1. Mal überhaupt nicht begeistert, aber mittlerweilen fährt sie voll drauf ab. Endlich ne andere Perspektive! Und dass sie sich selbst in Bewegung setzen kann, findet sie auch großartig. Also, ich denke, die Anschaffung hát sich gelohnt, zudem man mit Verlängerungsseilen die Schaukel bis 6 Jahre benutzen kann. Hoffe, ich konnte Euch helfen. Schönen Sonntag noch!
LG Newa & Alexa

Re: Wingbo-Schaukel

hallo katkat,
wir haben seit weihnachten auch eine wingbo (sina war da so 15 wo alt). sina hatte keine probleme mit der kopfhaltung, aber wir haben sie einfach in einem babygeschäft mal auf die wingbo (stehen da eigentlich immer rum) gelegt und sie war total begeistert. sie liegt mittlerweile ein/zweimal am tag drauf, hält es aber nur ca. 15min am stck. aus, dann will sie nicht mehr. was auch schön ist, ist das sie so viel mehr mit ihren händen machen kann (greifen, sachen wegschmeissen etc... *stöhn). auch soll es bei bläh-kindern helfen (und in der tat rülpst und pupst sie auch meistens - aber probleme mit blähungen hatten wir eh so gut wie nie *dreimalaufholzklopf). ob ich sie mir nochmal kaufen würde (weil für ein/zweimal am tag draufliegen sind auch die ebay preise für ca. 50 euro noch heftig), weiss ich allerdings nicht (und ausserdem mit spieldecke, normaler wippe, wingbo ist unser wohnzimmer nun ziemlich vollgestellt und das nervt mich auch an...)
lg
bille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen