Suchen Menü

Wingbo Schaukel-wirklich so gut?

Hallo!
Ich habe vor uns eine Wingbo Schaukel zu kaufen und bin auch fleißig dabei eine bei Ebay zu ersteigern,was mir aber auffält-fast alle schreiben dass die Schaukel wie neu oder gar wenig benutzt sind .Ist dass wirklich so-dann ist es vielleicht keine gute Idee eine zu kaufen,da die sowieso nicht benutzt wird.Habt Ihr eine ,und mögen die kleine sie?
LG Sylwie
Bisherige Antworten

Re: Wingbo Schaukel-wirklich so gut?

hallo, emma hat seit 2 wochen eine. sie kann zwar nicht selber schaukeln, aber ich schaukle sie. sie mag sie, nach 4 bis 10 minuten ist schluss und sie will raus.
beim ersten mal ist sie sogar darauf eingeschlafen...
lg eva und emma heute 2 monate

Schnüppchen liebt Wingbo heiß & innig

@sternschnuppe

hab dir geantwortet ;)
Bussi Claudia

Re: Wingbo Schaukel-wirklich so gut?

Meine Kleine mag sie sehr gerne, weil sie an und für sich nicht auf dem Bauch liegen mag, doch auf dem Wingbo hält sie es schon für ca. 10 min aus. Da sieht man nämlich etwas. Dann ist allerdings Schluß. Ich habe das Teil allerdings schon bei meinem Großen gekauft, und der liebte es noch inniger, der schaukelte bis zum Umfallen darin, auch später dann im Garten mit den Langseilen. Die Anschaffung hat sich, in meinen Augen, gelohnt. LG Cindy

Re: Wingbo Schaukel-wirklich so gut?

hallo sylwie,
wir haben für basti vor ca 2 wochen eine wingbo schaukel gekauft.sie war unsere letzte rettung.basti wurde vor einem monat das erstemal geimpft und als die kiä ihn auf den bauch legte hat er sofort geschrieen und auch nicht seinen kopf gehoben.ich hab dann auch bei ebay geschaut aber die gehen da für ein schweinegeld weg.wir haben dann in der sperrmüll zeitung geschaut und hatten glück.etwa 30 km von uns entfernt wurde eine verkauft um 20? mit seilen.noch am gleichen abend haben basti testen lassen und was soll ich sagen.er war begeistert.hat gleich mal 10 min ausgehalten.wir machen das jetzt jeden tag.das längste war bis jetzt 45 min.und selbst wenn man ihn jetzt so auf den bauch legt mag er es.ich würd halt an deiner stelle schauen das du nicht viel zahlst oder eben gerade soviel das du denkst das du sie noch für einen guten preis wieder losbekommst für den fall das dein baby es nicht mag
lg tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen