Suchen Menü

Windpocken UND erkältet.... :-(

Mädels, als wenn es nicht gereicht hätte, dass wir uns (bzw. Vivi) mit den doofen Windpocken rumschlagen müssen, nein... nun ist Vivi auch noch total verrotzt! :-( okay, der Große auch :-( Naja, allerdings war sie heute Morgen so verschleimt, dass sie erstmal nach dem Frühstück (!!!) anfing zu würgen und alles retour kam.... natürlich mitten im Wohnzimmer... Fieber hat sie auch... Menno Sch**** Naja, mal schauen, was die KiÄ sagt, zum Glück hat unsere Ärztin Bereitschaftsdienst, das ist wie Sprechstunde, nur halt am WE....(ein KiA hat hier immer Dienst, da müssen wir hier nicht ins KH, sondern einfach da anrufen bei Doc und dann kommt der her oder man fährt fix hin, je nachdem, wieviele Kranke es grad gibt....) So, das war unser Tagesanfang, wie die Schnpfennacht war, brauch ich ja nicht zu erwähnen, oder???? *gääääähn* LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Windpocken UND erkältet.... :-(

Hallo Conny, Ihr Armen! Momentan kann man echt froh sein, wenn man verschont bleibt... Die Magen-Darm-Grippe ist ja auch wieder "in". Ich wünsch Euch gute Besserung und drück die Daumen, dass ihr ganz schnell wieder auf die Beine kommt... LG Christine

Hey Du arme Maus,
da seid Ihr ja derzeit echt gebeutelt. Es kann ja nun nur noch besser werden, oder?
Bei uns ist es auch nicht so dolle, Fräulein Hannah bekommt 5 Zähne auf einmal (ein Backenzahn, 4 Schneidezähne oben) und ist dazu noch erkältet. Wie unsere Nacht diesbezüglich war, brauche ich dann auch nicht weiter erläutern.......
Ich wünsche Dir nichtsdestotrotz einen sonnigen, schönen Tag!
LG, Alex

Och Conny...

das hört sich ja wirlich nicht gut an. Da ist es wirklich gut, dass Ihr zu der Ärztin könnt heute. Gib mal Bescheid was sie sagt! Die arme Vivi. Knuddel sie mal von mir und Hannes. LG Sandra

Re: Also...

es ist "nur" der Schnupfen. Lunge ist frei... haben so ein pflanzliches Säftchen bekommen und Emser Spray für/ gegen den Schnupfen... naja und notfalls für die Nacht abschwellende Nasentropfen... Hoffe es hilft schnell! Danke an euch ! LG Conny

Hallo Conny,
da geht es mir heut etwas besser (bis auf dazu gekommene Halsschmerzen) und deinen Kids geht es dafür umso mieser. Bei Erkältung hilft Holundersirup ganz gut. Den trink ich schon die ganze Zeit hier und es geht langsam besser. Der ist allerdings selbstgemacht, wo es den zu kaufen gibt, weiß ich nicht.
Meine Nacht war allerdings auch nicht sehr lang. Nur mal zur Beruhigung! *gg* Yasmin dachte sich erst um Mitternacht in die windeln zu ka**** und etwas später kam mein Freund Heim, der seit langem wieder 'Ausgang' hatte. *gg* Naja, um 7 war die Nacht dann zu Ende, als sich Yasmin´s Magen meldete. . . *mitgäääähn*
Ich wünsche euch gute und schnelle Besserung!
LG Tina

Ohjeehhhhh ...

... dann wünsche ich einfach mal gute Besserung für Vivi und
ruhigere Nächte für euch!!!
Tja, wenn der Körper eh schon geschwächt ist, hat er nicht mehr
viel Gegenwehr gegen das, was so in der Luft rumfleucht, wie z.B.
Erkältungsviren etc ... :-((
*drückdichmal* LG Ludi

versteh ich nicht....

... hab vorhin geschrieben, daß die arme kleine mir leid tut und ich ihr schnelle gute besserung wünsche und was ist? beitrag weg, war da was falsch dran???
komisch!
lg
anke

Gute Besserung für Vivi !!! LG von--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen