Windpocken UND erkältet.... :-(
Re: Windpocken UND erkältet.... :-(
da seid Ihr ja derzeit echt gebeutelt. Es kann ja nun nur noch besser werden, oder?
Bei uns ist es auch nicht so dolle, Fräulein Hannah bekommt 5 Zähne auf einmal (ein Backenzahn, 4 Schneidezähne oben) und ist dazu noch erkältet. Wie unsere Nacht diesbezüglich war, brauche ich dann auch nicht weiter erläutern.......
Ich wünsche Dir nichtsdestotrotz einen sonnigen, schönen Tag!
LG, Alex
Och Conny...
Re: Also...
da geht es mir heut etwas besser (bis auf dazu gekommene Halsschmerzen) und deinen Kids geht es dafür umso mieser. Bei Erkältung hilft Holundersirup ganz gut. Den trink ich schon die ganze Zeit hier und es geht langsam besser. Der ist allerdings selbstgemacht, wo es den zu kaufen gibt, weiß ich nicht.
Meine Nacht war allerdings auch nicht sehr lang. Nur mal zur Beruhigung! *gg* Yasmin dachte sich erst um Mitternacht in die windeln zu ka**** und etwas später kam mein Freund Heim, der seit langem wieder 'Ausgang' hatte. *gg* Naja, um 7 war die Nacht dann zu Ende, als sich Yasmin´s Magen meldete. . . *mitgäääähn*
Ich wünsche euch gute und schnelle Besserung!
LG Tina
Ohjeehhhhh ...
ruhigere Nächte für euch!!!
Tja, wenn der Körper eh schon geschwächt ist, hat er nicht mehr
viel Gegenwehr gegen das, was so in der Luft rumfleucht, wie z.B.
Erkältungsviren etc ... :-((
*drückdichmal* LG Ludi
versteh ich nicht....
komisch!
lg
anke
Gute Besserung für Vivi !!! LG von--->
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen