Suchen Menü

Window colors

Hallo,
bestimmt machen einige von euch auch WC. Wo bekommt man die Farbe günstig? Evtl. in einem Online-Shop etc. Und, dann suche ich noch Vorlagen für Mobiles. Wer kann mir da weiterhelfen? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Window colors

nanu nana hat die dinger günstig... falls es bei euch den laden gibt ....
baumärkte führen sie auch kostengünstiger wie ein bastelladen... z.b. toom hat sie... zumindest bei uns ....
vorlagen suche ich noch immer.... bei ebay kann man die ersteigern bzw. sofort-kauf für 2 euro habe ich auch schon gesehen.... habe nie geschaut ob das privat ist oder über händler----
lg bego- die heute langeweile hat.... der kleine schläft nur
lg bego

Re: Window colors

Hallo bego,
ja, klar! Nanu nana gibt´s hier in Köln. Werd ich mal bei Gelegenheit reinschauen. Bei Ebay habe ich schon nachgesehen, aber nichts interessantes gefunden. LG Karine

Re: Window colors

vielleicht gibt es bei euch ja phillips da gibts die auch ganz günstig oder auf dem Flomarkt immer noch unschlagbar,vorlagen kriste da gleich mit
yve

Re: Window colors

Wenn Du in die Suchmaschine eingibst "window color vorlagen" dann wirst Du totgeschlagen mit Vorlagen :-)
LG Mel

Danke :O)) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen