Suchen Menü

Windelpreise

Hallo ihr Lieben!
Habe die Möglichkeit morgen günstig Windeln einzukaufen.
Z. B. Babylove 44 Stück Größe 4 für 4,-?
Jetzt wollte ich mal fragen (um die Preise zu vergleichen) welche Windeln ihr benutzt, mich würden ganz speziell die Preise für die Junior-Windeln interessieren.
Wieviele Windeln drin sind / Windelmarke + Preis.
Wäre super wenn mir heute noch jemand zurückmailen würde.
Muchas Gracias
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Windelpreise

hallo claudia,
ist jetzt zwar schon zu spät wahrscheinlich aber ich wollte nur anmerken, dass mir das ein super günstig angebot erscheint. ich nehme auch die babylovewindeln vom dm, bin mit denen super zufrieden, habe jetzt die "normalpreise" nicht im kopf, aber das ist schon deutlich weniger, also schlag ruhig zu, falls noch nicht geschehen.
lg, anja.

Re: Windelpreise

Hi Anja!
Babylove kostet regulär 7,99 ?, hat mir jemand gesagt.
Habe heute gut zugeschlagen ;o)
LG Claudia

Re: Windelpreise

Hallo Claudia, das ist ja wirklich ein supergünstiges Angebot, da würde ich auch zuschlagen :-) bei uns in der Schweiz sind die Windeln wohl etwas teurer...wir benutzen Pampers Baby Dry, 86 Stück kosten umgerechnet ca. 20 Euro. Ist ein Aktionspreis, man bekommt sie nirgens günstiger...
Also zuschlagen, falls noch nicht geschehen, ist nämlich wirklich unglaublich, wieviel Geld man Monat für Monat für Windeln ausgibt...
LG, Mele

Re: Windelpreise

Hallo ihr lieben,Windeln kosten wirklich jede Menge. Aber
- ich muß jetzt mal prahlen - wir sind dieses Problem schon seit 6 Wochen los. Seitdem ist Lara komplett trocken, auch nachts. Tagsüber war sie es schon im April.
(Das einzige Problem sind die Rest-Windeln im Schrank, aber die werd ich wohl verschenken "müssen"). Liebe Grüße Manu

Re: Windelpreise

Puuuhh, habt ihr Preise, das ist ja der Hammer.
Aber in der Schweiz verdient man auch deutlich mehr als hier, oder?
LG sendet Dir
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen