Windelpreise
Habe die Möglichkeit morgen günstig Windeln einzukaufen.
Z. B. Babylove 44 Stück Größe 4 für 4,-?
Jetzt wollte ich mal fragen (um die Preise zu vergleichen) welche Windeln ihr benutzt, mich würden ganz speziell die Preise für die Junior-Windeln interessieren.
Wieviele Windeln drin sind / Windelmarke + Preis.
Wäre super wenn mir heute noch jemand zurückmailen würde.
Muchas Gracias
Claudia
Re: Windelpreise
ist jetzt zwar schon zu spät wahrscheinlich aber ich wollte nur anmerken, dass mir das ein super günstig angebot erscheint. ich nehme auch die babylovewindeln vom dm, bin mit denen super zufrieden, habe jetzt die "normalpreise" nicht im kopf, aber das ist schon deutlich weniger, also schlag ruhig zu, falls noch nicht geschehen.
lg, anja.
Babylove kostet regulär 7,99 ?, hat mir jemand gesagt.
Habe heute gut zugeschlagen ;o)
LG Claudia
Also zuschlagen, falls noch nicht geschehen, ist nämlich wirklich unglaublich, wieviel Geld man Monat für Monat für Windeln ausgibt...
LG, Mele
- ich muß jetzt mal prahlen - wir sind dieses Problem schon seit 6 Wochen los. Seitdem ist Lara komplett trocken, auch nachts. Tagsüber war sie es schon im April.
(Das einzige Problem sind die Rest-Windeln im Schrank, aber die werd ich wohl verschenken "müssen"). Liebe Grüße Manu
Aber in der Schweiz verdient man auch deutlich mehr als hier, oder?
LG sendet Dir
Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen