Suchen Menü

Windeln

liebe erfahrene mamis, ihr kennt euch doch bestimmt schon gut in preisen von windeln aus. kann mir jemand sagen bei welchem preis fixis oder pamers für die neugeborene billig sind? kenn mich da leider noch nicht aus. liebe grüße und noch einen schönen sonntag wünscht sunna
Bisherige Antworten

Re: Windeln

Hallo Sunna!
Also ich komme bzw. unser Marlon kommt ganz gut mit denen von Schlecker zurecht AS 3-6Kilo....die sind preiswert und man kann sie bei Schlecker auch online im Vorteilspack bestellen. Später nehmen wir die von Fixies...so wie für unsere Tochter (18 Monate). Die kaufen wir dann immer beim "real" ein, wenn sie im Vorteilpack sind.
gruss
Kira und Marlon (9 Tage)

Re: Windeln

Hallo Sunna!
Also ich nehme derzeitig Windeln von Pampers. Da kosten 60 Stück in der Größe von 3-6kg 11,99 Euro....
Liebe Grüße
Steffi mit Jona Sophie 4 Wochen alt

Re: Windeln

Hallo Sunna,
Fixies sind derzeit (bis 30.08.) beim Müller-Drogeriemarkt recht günstig, es gibt in diesem Body& Soul-Heft nämlich Gutscheine über 3?, so daß die Windeln dann pro Pack auf 8.15 ? kommen. ansonsten war ich auch mit den Baby-Dream von Müller Drogerie und mit den Aldi-Süd-Windeln sehr zufrieden bei meinem Sohnemann.
LG Cindy (34+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen