Suchen Menü

Windeln laufen nachts aus

Hallo zusammen,
seit Shenja nachts jetzt schon recht oft durchschläft bzw. recht lange schläft, sprengt er fast jede nNacht die Kapazität seiner Windel. Er muß so oft pullern, daß die Windel ausläuft und er im Rücken naß ist.
Ich habe jetzt auch schon mehrere Sorten Windeln ausprobiert (Schlecker, Aldi, Windel-LKW), aber habe immer das gleiche Problem.
Welche Windeln benutzt Ihr? Meint Ihr, wenn ich die nächstgrößere Windelgröße nehme, daß dann dort mehr aufgesaugt wird?
Danke für die Antworten und eine ruhige Nacht wünscht Euch UTA
Bisherige Antworten

Re: Windeln laufen nachts aus

Hallo Uta,
wie schwer ist er denn und welche windelgröße benutzt Du?
Wir hatten das Problem auch, aber mit Pampers in der richtigen größe passiert auch 12 stunden lang nix !!
Noah wiegt 8 kg und wir benützen Maxi
LG
tazz

Re: Windeln laufen nachts aus

Hab auch pampers und leon ist immer trocken , er schläft aber auch niiiiiiie durch *looooooooooooool*

Re: Windeln laufen nachts aus

Hallo Uta :-))
Also wir nehmen die Pampers und Fionn ist da noch nie ausgelaufen. Die sind echt prima...aber auch TEUER!
LG Mel die jetzt aber wirklich ins Bett geht :-)

Re: Windeln laufen nachts aus

Hallo,
haben selbes Problem gehabt. Pampers, Fixies, Moltex, babydream (Müller) laufen alle aus. Die einzigen die bei uns gut sind sind die von dm-Drogerie die babylove. Uns reichen noch die Mini weil Julia erst 4800 gr. wiegt. Die sind auch noch extrem günstig 44 Stück 6,55 ?. Da gibts aber auch so 2er-Packs für 49 Cent zum ausprobieren.
LG
Tanja

Re: Windeln laufen nachts aus

Hallo Uta, ich nehme die von DM-Drogeriemarkt "Babylove" in der zweiten Größe (ich glaub 3-6 Kilo; Frauke wiegt gute 4,5 Kilo). Bisher ist sie morgens nur einmal nass gewesen; wobei das möglicherweise auch daran lag, dass die Windeln am Rücken verkrumpelt war. Ansonsten kann ich nciht klagen und preislich sind die Dinger auch okay. Gruß Netty

Re: Windeln laufen nachts aus

Hallo Tanja und Julia,
ich habe auch schon gehört, daß DM die besten Windeln haben soll - nur leider haben wir hier weit und breit keinen DM-Markt in der Nähe.
Ich werde heute mal loszuckeln und Pampers kaufen. Mal sehen, welche Größe ich nehme, da Shenja jetzt ca. 6,5 kg wiegt.
Danke für die Tipps UTA

Re: Windeln laufen nachts aus

Hi,
also Tom kriegt Pampers, und er läuft so gut wie nie aus.
LG Tiffi

Re: Windeln laufen nachts aus

Hallo Uta!!
Ich muss doch jetzt mal ganz frech Werbung für die "wie ich finde" unschlagbaren Pampers machen. Ich hatte nämlich das selbe Problem. Hatte erst die von DM und die Fixies und immer war sie morgens nass. Jetzt benutz ich die Pampers (Midi - sie hat jetzt 6 Kilo) und sie bleibt trocken. Früher hab ich da keinen großen Unterschied zwischen Pampers, DM und Fixies gesehen aber seit die diesen Koala-Verschluss haben sind die echt unschlagbar (find ich jedenfalls). Seitdem ist sie noch nicht einmal nass geworden. Und die lassen sich auch viel besser wickeln als die anderen finde ich. Passen wie ne eins. Da geb ich gerne mal 1,2 Euro mehr aus. Ich kauf sie immer bei DM, sind da am günstigsten, manchmal hat Schlecker sie auch im Angebot (diese Woche sogar)!!
Liebe Grüße
Nicki
mit Chiara Marie (heute 12 Wochen)

Muss noch was hinzufügen:::

Sie war natürlich mit diesen Windeln nicht *immer* nass, aber es ist halt ab und an mal passiert, vor allem eben nachts *janichtganzblödanstelltbeimwickeln* ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen