Windelfrage -wenn engländer zu besuch kommen :-))
könnt ihr mir mal ein wenig aushelfen? Nach dem super tipp von gestern würde ich gerne bei schlecker online bestellen und hätte dann ale sachen die ich für Jana benötige schon direkt bei meinen eltern in D'land (und brauch es nciht aus UK mitschleppen). nur kenn ich die deutschen windeln nicht: Normalerweise nehme ich für Jana immer dei Active fit von Pampers - nur das ich halt nicht pampers nehme sondern dasgleiche in billigerer ausgabe. Gibt es die Active fit auch von Schlecker AS und/oder Fixies? und wenn ja, wie heißen die denn? (sonst nehm ich halt die Luxusausgabe Pamperrs für den Urlaub .-))danke trea
Re: Windelfrage -wenn engländer zu besuch kommen :-))
von Schlecker hab ich noch keine Windeln probiert. Jedoch bestelle ich meine Windeln online bei Rossmann (mit dem üblichen davor und dahinter). Die Babydream-Windeln kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Die sind günstiger als die Markenwindeln und ich finde, genauso gut. Die sind ebenso wie die Pampers oder Fixies am Bund leicht elastisch und seit Antje die anhat hats keinen "Unfall" mehr gegeben ;-).
Auch die restlichen Baby-Pflegesachen gäbe es bei Rossmann. Surf einfach mal hin und schau Dich um.
Hoffentlich hilft Dir das ein bißle weiter.
Liebe Grüßle aus dem platten Emsland
Marina + Antje
Nachtrag wegen Vergesslichkeit ;-)
hab vergessen zu sagen, daß bei Rossmann die Pampers Active Fit eh grad im Angebot wären (statt 10,95 für 8,99) falls Du den Babydreamwindeln doch nicht traust ;-).
Grüßlis
Marina
Also ich habe mir mal ein Päckchen Ative Fit Windeln von Pampers geleistet und kann nur sagen, dass ich solche Windeln in billig hier noch nie gesehen habe. Die sind ja ganz dünn und haben an den Seiten diesen weichen, flexiblen (dehnbaren) "Stoff", ne? Alles andere, was sich Active fit nennt (und was ich bisher ausprobiert habe), hat zwar so dehnbare Zumachstreifen, aber nicht so komplett dehnbare Seiten.
Ich bin ansonsten mit Fixies immer ganz zufrieden. Die AS-Windeln von Schlecker fand ich nicht so gut.
Sollte es tatsächlich Billigwindeln geben, die genau so sind, wie diese Pampers Active Fit, dann würde ich das auch gerne wissen. :-)
Vor allem, weil ich ja im Verhältnis zu allen anderen Windeln unverschämt teuer sind.
LG,
Cundrie
hier im Forum hat mal jemand einen link eingestellt bzgl. Aldi und Co-Artikel und woher sie eigentlich kommen. Hab mal schnell geguckt. Bei Lidl heißen die Windeln Cien und es sollen Pampers sein. Ob das dann auch diese Active Fit sind, keine Ahnung. Ich wickel mit Babylove vom DM oder Fixies!
Ich stell den link mal ins Profil zum gucken!
LG
Tanja
Das gleiche Problem - nur umgekehrt *gg*
Wir wollen mit Marina im Juni nach Südengland fahren. Kannst du mir da ein paar Tipps geben bez. Windeln und Gläschen?
Wir benutzen momentan die Schlecker Windeln und futtern Hipp-Gläschen (Gemüse sowie Obst).
Danke & LG, Petra
hier die antwort
die hipp webseite sdagt die auch was es hier gibt. Es gibt KEIN kartoffelpüree von hipp (leider) Hipp milch gibt es auc. Ein wenig schwieriger sind die fertigbreie zu bekommen (Grießbrei, abendbrei etc.) aber davon schreiibst du ncihts... vielleicht brauchst die die ja noch nciht (ansosnten gutes englisches porridge!)
Windeln, also eigentlich gibt es hier immer weider mal pampers oder huggies im angebot (das sind die besten). Ansonsten sind die Eigenmarken der Supermärrkte (tesco, Sainsbury und safeway - andere noch cniht ausprobiert) auch gut - nimm nicht die allerbilligste eigenmarke (z.B: die blau-weiß gestreiften von tesco). Wenn du die augen offen hälst findest du auch ab und zu mal einen aldi oder lidl versteckt und die windeln kennst du ja: Falls du noch weitere fragen hast - sach bescheid
trea
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen