Suchen Menü

Windeleimer

liebe mamis, wer besitzt von euch einen windeleimer von sangenic (den alten aber) und kann mir sagen wie es funktioniert? habe ihn gebraucht gekauft und es ist keine beschreibung dabei. wie funktioniert es denn mit diesen tüten einlegen? hm... vielen dank und lg sunna
Bisherige Antworten

Re: Windeleimer

sunna, gib in google "windeleimer sagenic anleitung" ein, und du kriegst einen link genau auf was du brauchst ;-)
LG gonschi

Re: Windeleimer

moin, frau, welchen windeleimer haste du? ich bin gestern mit schreck draufgekommen, dass wir noch gar nix stehen haben. ich dachte, ein treteimer reicht. war bei lena auch so. mit sackerl drin und würfel daneben zum würfeln, wer den eimer ausleeren muss ;-)
hab einen schönen tag!!!
eva und emma ssw39

Re: Windeleimer

salut eva,
ich halte extra schicke windeleimer mit diesen säcken für schnickschnack. wir haben einfach so einen ganz normalen mit fest schließendem deckel. die windeln haben ja eh so geruchsbinder drinn und nach dem nächsten großen geschäft ist dann eben mal wieder zeit, den eimer auszuleeren. hat bei meinen nichten immer so gepaßt und nicht gestunken. keine panik auf der titanik. emma kann auch ohne spezial-windeleimer für 40 ? geboren werden *hihi*
LG gonschi
et -4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen