Suchen Menü

Windelaktion - würde mich jetzt aber wirklich mal

interessieren!
Hi Mädels, also, egal bei welchen Aktionen ich in der letzten Zeit den Stückpreis ausgerechnet habe, (ca. 10-20 kg) ich komme nieeeeeeeeeeeee unter 19 Cent das Stück und ich finde, die ganzen Aktionen sind eh nur Beschiss *ggg*. Es gibt zwar immer mal wieder Pakete, die als Großpakete oder als Aktionspakete ausgewiesen sind, aber dann ist meistens die Stückzahl kleiner (auch bei Pampers). Also, irgendwie komm ich da nicht mehr mit. Wieviel kostete euch die günstigste Windel und was ist das für eine Marke? Danke und lg Andi
P.S. Bleibe zwar bei Pampers, aber ich suche eine günstige Windel für den Morgengaggs *ggg*, denn David vergaggs mir die erste Windel sobald sie dran ist immer innert 30 Minuten!
Bisherige Antworten

Re: Windelaktion - würde mich jetzt aber wirklich mal

Hallo,
meist nehme ich ja Babylove, aber es gibt sicher guenstigere (Aldi)? Weiss jetzt leider Stueckpreis nicht auswendig.
Die bei Rossmann (auch online) sind grade im Angebot, in Groesse 4 gibt es 44 Stueck fuer 6,99, das waeren knapp 16 Cent pro Windel. Die Qualitaet finde ich ok.
LG
Berit

Re: Windelaktion - würde mich jetzt aber wirklich mal

Hallo Andi,
habe schon weiter unten geschrieben, daß im Marktkauf diese Woche das Megapack im Angebot ist für 24,98. Da sind 141 Windeln drin - ergibt 17,71 Cent pro Stück. Das ist dann ohne diesen 3? Gutschein. Andere Windeln habe ich bisher nicht genommen, da wir eigentlich mit Stoff wickeln (z.Z. aber 100% Pampers, da Robert einen Superstuhlgang hat - kein richtiger Durchfall, aber dafür in der Menge enorm). Außerdem kommen die Erzieher in der Krippe besser mit den Wegwerfwindeln klar, da Robert nicht unbedingt stille liegt beim Wickeln ;-) und ihnen dadurch die Übung fehlt.
LG Kerstin

Re: Windelaktion - würde mich jetzt aber wirklich mal

Naja, also günstiger als zwei Packungen zum Preis von einem geht doch schon gar nicht mehr!
Jedenfalls haben wir uns bei dieser Aktion damals fett eingedeckt. Ansonsten stimme ich Dir zu...sind sie billiger ist weniger drin und wenn eine mehr drin ist für den gleichen Preis ist da auch drauf gesch... ;-)
LG Mel

Re: Windelaktion - würde mich jetzt aber wirklich mal

Hi Mel, ich bin aus Österreich und solch eine Aktion hatten wir leider!!!!!!!! noch nie (wohne aber nur 15 Minuten von der Grenze entfernt, naja, bei der nächsten Aktion werde ich mal über die Grenze tingeln und hoffen, dass ich auch noch ein paar Pakete ergattere (lach). LG Andi

Re: Windelaktion - würde mich jetzt aber wirklich mal

ich glaube, Aldi liegt etwa bei 10c, Schlecker bei 14,6 c - beide finde ich spitze! lG, Su

Re: Windelaktion - würde mich jetzt aber wirklich mal

Hi Susi, also, ich bin aus Österreich, aber nur ca. 15 Minuten von der deutschen Grenze entfernt und ich werde wirklich demnächst auch mal nach Deutschland fahren um Windeln zu kaufen (und natürlich sonst ein bisschen bummeln *ggg* LG Andi

Re: Windelaktion - würde mich jetzt aber wirklich mal

Hallo, 17,73 Cent kosten die Pampers (7-18 kg), wenn sie im Angebot im Jumbo-Pack (141 St.) 25 Euro kosten. Da schlag ich dann immer zu. ;-))) LG Christine

Re: Windelaktion - würde mich jetzt aber wirklich mal

Hallo,
wir nehmen seit Monaten nur noch die Windeln vom Plus (bonbini) ganz einfach weil wir aufm platten Land wohnen und das die nächste Einkaufsmöglichkeit ist. Die haben in den Test auch mit "gut" abgeschnitten und kosten 9,19 für 62 Stück, was einem Stückpreis von 0,148 entspricht. Aldi hat wohl erst seine Windeln verändert und ist teurer geworden. Dort kosten jetzt 50 Windeln 8,99. Ich fand die alten Aldi-Windeln schlecht, die neuen sind sehr elastisch mit Bündchen und meiner Meinung nach besser.
LG
Tanja

Re: Windelaktion - würde mich jetzt aber wirklich mal

Also, ich kaufe immer die Pampers und sehe immer zu, dass ich sie im Angebot bekomme. Da ist eigentlich immer die gleiche Stückzahl drin, die haben keine unterschiedlichen Packungen! Bei den anderen Windeln die ich ausprobiert habe, ist Lukas immer wund geworden! LG Katja ach ja Lukas wartet morgens auch immer auf die frische Windel......

Re: Windelaktion - würde mich jetzt aber wirklich mal

Hallo,
ich wickel mit stoff. Mit Strickbindewindel, Mullwindeleinlage und außen herum wasserdicht/luftdurchlässige Hose. Allerdings bin ich jetzt öfters faul und nehme auch Pampers...*schäm*
Sternenfeder (mit 2 Kindern)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen