Suchen Menü

Windel(preis)UM-Frage......

Hallo ihr Lieben!! Nachdem ich heute keine Zeit (und Lust) hatte zu Schlecker zu düsen, aber Windeln brauchte, hab ich kurzerhand bei Penny zu den Windeln gegriffen.... *g* Hab sie noch nicht probiert, aber sie kosten ja 9,59 ? 62 Stück; macht also: ca. 15 ct pro Windel. Nachts nehme ich ja für Vivi Pampers, da ist ja der Preis (fast) überall zumindest ähnlich. Und die "no-name"-Windeln sind für "Ausnahmesituationen", da ich ja gewöhnlich Stoffwindeln nehme. Naja, nun also meine Frage: Welche "no-name"Windeln verwendet ihr? Wieviel kosten die (Packung und wenn möglich gleich pro Windel *g*) ? Und: wie zufrieden seid ihr damit??? Schlecker kosten übrigens 17ct pro Windel *g*.... daher kam ich auf den Vergleich überhaupt.... LG und DANKE schonmal Conny
Bisherige Antworten

Re: Windel(preis)UM-Frage......

hm, wir haben früher moltex windeln gekauft (naja, nicht wirklich no-name, aber relativ unbekannt) und die haben uns 9cent das stück gekostet LOL.
jetzt nehman mir easy up (erst recht nicht no name aber egal *GG*) und die kosten 29cent das stück. ein großer unterschied also ;)
lg,claudi

Re: Windel(preis)UM-Frage......

Hallo, Moltex hab ich auch mal "probiert" ;-) diese Öko.... fand ich net soooo prickelnd, aber mal so tagsüber... hm.. wo gibt es die denn überall?? Hab darauf gar nicht mehr geachtet? UND: warum nehmt ihr die nicht mehr??? LG Conny *aufNeugierpfad*

Re: Windel(preis)UM-Frage......

Moltex gibt auf nem Windel-LKW super billig!!!!
Der ist z.B. norgen oder übermoorgen in CB!
Aber ich kann auch mal schauen, ob er bei dir in der Nähe auch ist!
LG Mona

Re: Windel(preis)UM-Frage......

wir nehmen die nicht mehr weil die erst zu brei für den schmalen alec waren, dann hatte

ooops

hatten wir babylove aber dann wollte alec nicht mehr liegen. also jetzt easy up!
lg,claudi

*griiiiiiins*

*amkopfkratzt* Warst Dunicht diejenige, die gegen Pampers Markenwindeln so gewettert hat???????
Ähm.....easy up sind doch auch Pampers, ooooddäääääääär???????
LG
Marita, die auch ab und an easy ups benutzt und jetzt grinsend hofft, das Claudi nicht beleidigt ist *zwinker*

Re: Windel(preis)UM-Frage......

Huhu Conny,
wir haben die Plus Windeln, inzwischen auch nachts (sind einfach genial), da kosten 62 Stück kosten auch 9,59. Ich finde aber kann man mit der Qualität der Schlecker-Windeln nicht vergleichen. Lidl-Windeln sind übrigens Pampers (link zu Produkten von Aldi und Co und was eigenltich dahinter steckt in meinem Profil).
Halt: Pampers haben wir auch, aber nur die Active Fit und auch nur weil wir da neulich den 5 Euro-Gutschein bekommen haben. Aber die Active Fit sind echt genial!
LG
Tanja

Nehmen auch die von Plus,sind super !! o.T.

Re: *heul*....

liebe Tanja, nun hab ich endlich den "Übeltäter" gefunden, dessen link aus dem Profil ich mir damals in die Favoriten geknallt hab... die URL gibt es nicht mehr...dabei fand ich das sooo schön! Danke dir nochmal dafür.. hm, da ist Plus also preisgleich mit penny...schon mal interessant! Dankeeeeeee...LG Conny

Re: *heul*....

ECHT?? Werd ich gleich mal gucken, war doch da erst neulich drauf.... Menno!!
LG
Tanja

Re: Windel(preis)UM-Frage......

Hey Frau Lehrer!*g*
Stell dir mal ne Rechenaufgabe.
Birgit kauft 62 Stk. Windeln bei Hofer(Aldi) und zahlt dafür 9.99 Euro. Wieviel bezahlt sie f. 1 Windel????
*lol*
L.G Birgit-16 Cent,aber das hast du sicher schon im Kopf berechnet*lol*
Grüßchen aus Wien

Re: *heul* die Birgit ärgert mich......

natürlich hab ich das schon laaange im Kopf ausgerechnet *g*, nee, hab ich natürlich nicht, weil: ich bin ja kein Mathelehrer ;-) DAS wäre, glaub ich, auch absolut nicht gut für die kids... Aber danke für die Info! :-) LG Conny

Re:*TaschentuchzuConnyreich*...

Oh Connylein nicht weinen!!!!!
So schlecht wie ich in Mathe war schasffst du sicher nicht.*g*
L.g vom Mathegenie*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen