Suchen Menü

Windel explodiert ...

ob ihr es glaub oder nicht uns ist heute die BabyDry kaputt gegangen. Als ich Eric vorhin bettfein machen wollte und ihn ausgezogen habe, kam mir das ganze Granulat entgegen. Natürlich habe ich gleich einen Hinweis an Pampers gemailt und bin schon ganz gespannt was die davon halten.
krümmelige Grüße Mond
Bisherige Antworten

Re: Windel explodiert ...

hi mond,
oh je da war die windel dann aber schon arg arg voll (naß). dass ist mir einmal passiert, als ich in der stadt war und keine windel dabei hatte und tamina hatte gerüsselt one ende. ich denke dann ist das irgendwann normal.
lg
anke

Mit Pampers Easy up pants auch ...

...passiert, seitdem verwende ich andere.
Gruß
Lisa

Re: Windel explodiert ...

Hi Mond,
Kann es sein, das die ne fehlerhafte Produktionsstrecke hatten? Wir haben das bei unserer letzten Packung auch. Und zwar bei drei Windeln hintereinander. Die sind immer an der Kannte der Bauchseite aufgegangen. Bei euch auch?
lg Jana

Re: Windel explodiert ...

Ja, genau da.

Re: Windel explodiert ...

Bei uns waren mal die Bündchen schief "genäht" und man konnte die Windel nur noch schief zukleben. Vielleicht macht Pampers deshalb (im Augenblick) wieder so viel Werbung, um das Zeug schnell loszuwerden ?!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen