Suchen Menü

Windel-Lkw-Dringend

Guten Morgen!
Bei uns ist heute der Windel-LKW und ich wollte ihn mal testen. Hat von euch jemand Erfahrung damit, welche Windeln ich da am besten nehme?
Vielen Dank für eure Antworten
lg anke und Nico 16w4t
Bisherige Antworten

Huhu Anke,...

...habe keine Erfahrungen mit dem Windel-LKW aber ich wollte trotzdem mal "Hallo" sagen ;O)!
Gruß von Nicole mit krankem (und seeeehr leidendem) Till!

Re: Huhu Nicole,...

Auch Hallo sag :-))))!
Was hat denn der Till? Die Kinder von meiner Schwester haben Schalach, nu hoff ich, dass Nico noch immun dagegen ist. Weißt du da was?
Hab Windeln gekauft, sind von Moltex - hoff die taugen was.
schöne Grüße zurück aus dem verschneiten Gummersbach

Re: Huhu Nicole,...

Ich bin mir noch unschlüssig obs wirklich Scharlach ist, bisher hat er nur Halsschmerzen und Fieber, aber grassiert ja gerade im KiGa, da liegt der Verdacht ja nah.
Lg Nicole.

Re: Huhu Nicole,...

ja, die claudia ist ja auch deswegen krank. hoffentlich bekommt nico nix ab.

Re: Huhu Anke,...

....oh oh ich hätte auch ungerne zwei kranke Kinder!

Hallöchen Nicole,

Weißt du denn, ab wann die das kriegen können? Bei den Windpocken ist Nico an Weihnachten verschont geblieben. Der kleine von meiner Schwester nimmt allerdings alles mit.

Re: Hallöchen Anke,...

...keine Ahnung, aber Du stillst ja noch voll, das ist ja schon mal gut!

Hallöchen Nicole

...da hast du wohl recht. Teu teu teu *isch klopp ma auf Holz*!

Re: Windel-Lkw-Dringend

Hi Anke,
wenn es der Windel-LKW ist, der auch bei uns kommt, hat er Moltex drauf. Als normal, Öko oder air aktiv, und das in allen Grössen. Habe diese Windeln bei unserem Grossen sehr oft genommen und war auch recht zufrieden. Bei Felix nehme ich aber Fixies weil die Latex frei sind und noch so einiges mir besser gefällt.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Daniela

Re: Windel-Lkw-Dringend

Hallo Daniela!
Nu war ich beim LKW und hab Moltex Air Aktiv gekauft. Ob du nu günstig waren, keine Ahnung - 70 St. 10,02?. Ich teste sie mal und guck obs was ist. Danke
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen