Suchen Menü

Wilma - Diakonie

Hallo Wilma,
hm, Diakonie kommt glaube ich aus dem Grund für mich nicht in Frage, weil mir das da zu sehr nach Massenabfertigung aussah. Kann ich mich auch irren, aber irgendwie will jeder da hin und die habe ja auch recht viele Geburten. Das ist in Gerresheim ja wohl gar nicht so. Und dazu wäre die Fahrt da hin noch ein wenig länger. Also mir kam es sehr lange vor. Aber das ist nicht der Hauptgrund. Ich hatte einfach das Gefühl, daß man im Gerresheimer gut aufgehoben ist. Klar, die Kreissäle in Kaiserswerth sind der Oberhammer. Richtig toll, aber das konnte es nicht aufwiegen. Also, so weit ich weiß, haben die nur eine Beleghebamme in Gerresheim, aber ich will das jetzt nich beschwören. Ruf da am besten einfach mal an. Also ich würde mich wenn jetzt auf jeden Fall schon darum kümmern, weil es sonst glaube ich schlecht aussieht. Ich mache ja jetzt schon die Vorsorge bei meiner Hebamme, bei der ich eigentlich auch die Geburt machen wollte. Das mit der Geburt kostet dann allerdings noch mal ca. 400 DM extra, was die Kasse dann auch nicht bezahlt. Nur mal so zur Info. Aber für mich hat sich das ja eh erledigt. Evtl. kommt jetzt halt noch die andere in Frage, aber das weiß ich noch nicht, ich soll mich demnächst jetzt erst mal mit der treffen.
Gruß
Sandra
Bisherige Antworten

an gecko

hallo sandra,
massenabfertigung hört sich natürlich nicht so toll an und da ich auch noch eben gelesen habe, dass im juli,aug,sept die meisten babys kommen wird es bestimmt sehr voll dort sein.
ich glaube ich werde dann mal im gerresheimer anrugen und fragen, wie es dort mit den beleghebammen aussieht.
danke für die info.
liebe grüsse wilma :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen