Suchen Menü

Willkommen in der heissen Phase *gg*

Moin Moin,
also, wat unsere Politiker können, können wir doch schon lange. Ab heute beginnt die absolut heisse Phase *gg*
Denn heut hab ich noch 7 Tage bis ET.
Eigentlich bin ich ja doch etwas gefrustet, aber das liegt wohl eher daran, dass mir alles weh tut. Die Räumungsklage ist schon vorbereitet für nächste Woche *gg*
Also Mädels, et kann nimmi lang duern (wie mein Papa sagen würd)
Gruß
Tina + Jana inside (wie lange wohl noch?)
Bisherige Antworten

Re: Willkommen in der heissen Phase *gg*

Moin Tina,
ja! Ich denke so zwischen 15.-20. haben hier unglaublich viele Termin und wir können alle gemeinsam warten! Ich dachte heut morgen (mal wieder) es tut sich was. Die Wehen waren VIEL stärker wie sonst und regelmäßig alle 7-8 min.. Als rein in die Wanne, raus aus der Wanne. Wehen weg! So geht das immer bei mir! Ich hab beschlossen das nächste Mal wenn Wehen kommen einfach nimmer in die olle Wanne zu steigen (meine Haut ist eh schon schrumpelig von dem vielen heißen Bädern ;-)) und vielleicht gehen die Wehen ja dann auch nicht mehr einfach so weg. Seit einer halben Stunde hab ich wieder ganz leichte Wehen wo sich der Oberbauch zusammenzieht. Aber lt. Hebi sind das ja "nur" Senkwehen, also kann ich mir das für heute erstmal wieder abschminken!
Ich denke immer in 2 Wochen ist sie sicherlich da, das tröstet dann doch! (Denn mit einer Einleitung *grusel* wollen sie bei mir nicht länger als bis ET +5 warten,da die "Kleine" eine ziemlich große Kleine sein soll.
LG
Tanja ET-8

Re: Willkommen in der heissen Phase *gg*

Hi Tanja,
als ich das letzte Mal gedacht habe es tut sich was hatte ich nen Nierenstau. Dat brauch ich nu nich unbedingt wieder.
Dat mit der Wanne versuch ich bald auch nich mehr, geht mir genauso wie Dir. Kaum is man drin is alles weg.
Über Einleitung habe ich mir noch keinerlei Gedanken gemacht, hat mich auch noch niemand drauf angesprochen.
Allerdings soll unsere Maus auch recht groß werden.
Die Frage is ja immer noch wie genau diese Schätzungen sind.
Schaun mer mal. Jetzt gibts erst mal Früüühstück ;o)
Gruß
Tina

Re: Willkommen in der heissen Phase *gg*

Hallo,
und ich glaub ich mach jetzt 2. Frühstück ;-)). Nachdem heut morgen alles recht hektisch war hab ich nur ein Mini-Brot gegessen, damit ich was im Magen habe. Da aber alles wieder ruhig ist werd ich gleich meinen Menne losschicken, der soll mal für die arme geplagte Hochschwanger hier was ordentliches ranschaffen. Du weißt ja: Der Mann geht jagen, die Frau macht den Haushalt *ggg*.
Naja aufs Gewicht geb ich auch nicht sooo viel das war Dienstag vor 2 Wochen auf 3300 gr. geschätzt worden (+/- 10 %). Allerdings war der Kopfumfang da schon gut 36-37 cm und das macht wohl dem KH wie auch meinem FA etwas sorgen. Es wird wohl auch nochmal mein Becken per röntgen vermessen wenns richtig losgeht, ob der Kopf wirklich durchpaßt. Mal abwarten!
LG und guten, großen Appetit
Tanja

Re: schließe mich an, noch 5 Tage bis ET o.T.

Re: Willkommen in der heissen Phase *gg*

Bei mir sind es noch 9 lange Tage. Allerdings hat mir die FÄ schon prophezeit, dass das wohl nicht reichen wird........na super. Meine Kollegin, die 1 Tag vor mir Termin hatte, hat gestern entbunden. Ich bin schon so gespannt wann es endlich losgeht. LG Sally

Re: Willkommen in der heissen Phase *gg*

Haha, heiße Phase - dass ich nicht lache. Haha, letzte Woche haben wir auch immer mehr gefiebert - aber ich sage euch, dass Gefühl, wenn die heiße Phase vorbei ist und man über Termin ist und sich wundert, dass es nicht losgeht. Ätzend - wie bestellt und nicht abgeholt.
Ich drück allen die Daumen, dass es zumindest pünktlich losgeht!
GLG Bettina - die ganz fürchterlich frustriert ist langsam - und dass, obwohl es nur 2 Tage drüber erst sind...

Re: Uii so aufgeregt, ET-4 !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen