Suchen Menü

Will nur mal erzählen und ein bißchen vergleichen

Hallo Mädels,
mir ist gerade langweilig. Mein Freund schaut Top of the Pops - zähle ich nicht gerade zu meinen Lieblingssendungen. Also sitze ich vorm PC und kann meine Augen schlecht aufhalten. Bin seit heute früh um 7 wach, bis 16 Uhr arbeiten, eine Stunde Heimfahrt. Konnte nicht schneller als 50-70 fahren, da es bei uns schneit.
So, jetzt aber mal ein paar Fragen:
Wie sieht es bei Euch mit dem Gewicht aus? Habt Ihr schon zugenommen? Ich habe bis jetz erst 2 Kilo zugenommen (habe mich aber aus Angst auch schon 5 Tage nicht mehr
gewogen :-)), bin von BH-Größe 80C auf 85D. Habe mir erst vor ein paar Tagen 2 neue Sport-BHs gekauft, zieh den einen heute an und was ist??? Jucken, kratzen und auch ziemlich eng. Hoffentlich nehmen sie mir den ungetragenen wieder zurück.
Meßt ihr Euren Bauchumfang???
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich würde sagen, das meiner schon 8-10 cm zugenommen hat!!!!! Kann das sein?
So, nun warte ich auf Eure Antworten!!
Bussi MASINE (14+3)
Bisherige Antworten

Re: Will nur mal erzählen und ein bißchen vergleichen

Hallo!
Ich habe wohl auch schon so 2,5 kilos zugelegt... und auch eine BH-Größe hihihi. Was solls, es ist ja nicht für immer :-)
Ich stelle mich fast täglich auf die Waage. Mal mehr, mal weniger. Das komische ist, ich habe auch einen neuen BH, der juckt wie sau... keine ahnung, sind wir empfindlicher???
Egal, hauptsache, alles ist gesund und wohl auf!
Ich wünsche Dir und Deinem Krümelchen viel Glück und Gesundheit! Auf das Ihr Beide noch ordentlich wachst und gedeit :-)))
Viele liebe Grüße von Deiner
Christina (15+0)

Re: Will nur mal erzählen und ein bißchen vergleichen

Hallo Christina,
also bei meinem neuem BH habe ich ja die Vermutung, das es an dem Fasergemisch liegt. 60% Baumwolle und 40% Polyester - oder auch umgekehrt. Glaube ich vertrage nur noch Baumwolle mit gaaanz wenig Elasthan.
Wünsche Dir und Deinem fubzl auch alles, alles Gute.
Bussi MASINE

Re: Will nur mal erzählen und ein bißchen vergleichen

Hallo Masine,
es ist echt witzig,weil mir das mit dem Jucken auch aufgefallen ist,ich habe das auch auf die erhöhte Emfindlichkeit geschoben...
Bin heute 15+4 und habe ca.1,5kg zugenommen,mein Bäuchlein ist aber schon recht gewachsen *freu* In cm so um die 7cm würde ich sagen.
Ich musste schon recht früh einen grösseren BH kaufen,bald kann ich mir die nächste Grösse vornehmen *gg*(hatte vor der SS aber nicht so viel).
Habe am nächsten meinen nächsten(langersehnten) FA-Termin und hoffe,dass es dem Zwerg gut geht.
Für Deinen Krümel alles Gute und für Dich natürlich auch :0)
Gruss Sterni

Re: Will nur mal erzählen und ein bißchen vergleichen

hallöchen,
ich bin seit donnerstag in der 16 woche und habe mich auch gleich auf die waage gestellt, ich habe bis jetzt 5,3 kilo zugenommen.
meine bh grösse war vor der ss 75d und ist jetzt 80e,habe vor ca. 3-4 wochen mir neue bh´s geholt, die aber noch passen.
ich wünsche euch alles gute.
gruss wilma :-)

Re: Will nur mal erzählen und ein bißchen vergleichen

Hallo,
ich bin seit heute 13+0 und habe schon ca. 3 kg zugenommen (...schnief...).
Tja und mit meiner BH-Größe ist das so ´ne Sache, hatte vorher 85 C und meine BH´s passen zwar noch, aber ich glaube, nächste Woche muß auch ich wieder shoppen gehen.
Größere Hosen mußte ich mir schon kaufen, die alten gingen nicht mehr zu.
An alle, die über die 12.SSW drüber sind: Ist Euch eigentlich noch schlecht??
Bei mir geht´s jetzt und langsam fange ich an, die SS zu geniessen. Habe auch nicht mehr so viel Angst.
LG, Alex

Danke für Eure Antworten und ich ....

hoffe, das wir weitervergleichen werden!!!
Bussi MASINE

Re: Will nur mal erzählen und ein bißchen vergleichen

Hallööö,
naja, Bauch ist bei mir noch gaaanz klein und von zunehmen kann bei mir nicht die Rede sein. Ich habe bis jetzt 4 kg abgenommen, aber das war bei meiner ersten ss auch so.
BH brauchte ich mir erst einen neuen kaufen, hält sich also alles noch in Grenzen.
Die Zeit vergeht überhaupt nicht finde ich.
Noch soooooo lange bis wir endlich unsere Winzlinge im Arm halten können...
Donnerstag ist erstmal wieder Babykino angesagt :-)))
Viele Grüsse
mz (16.ssw)

Re: Will nur mal erzählen und ein bißchen vergleichen

Also von Abnehmen ist bei mir nicht die Rede!
Habe bis jetzt 4,5 Kilos zugenommen und nur noch 2 von meinen Hosen passen. Aus diesem Grunde habe ich mir jetzt schon 2 SS-Hosen gekauft. Meine Brust ist von 75 B auf
80 C gewachsen und den neuen BH vertrage ich auch schlecht auf der Haut.
Ansonsten geht es mir gut. Keine Übelkeit aber abends immer noch total Müde. Habe meinen nächsten FA Termin am 30.01.02 und bin sehr gespannt...!!!
Euch alles Liebe und Gute! Bettina* (16.SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen