Suchen Menü

Will nicht mehr!!! (Jammerposting)

Wäääääääähhh - jetzt habe ich fast jeden Tag/Abend/Nacht über mehrere Stunden in 5-Minuten-Abständen Wehen (heute Nacht war es von 20.00 Uhr bis 5.00 Uhr heute morgen) und jedes Mal, wenn ich denke, es wäre an der Zeit, los zu fahren, überegt es sich mein Sohnemann wieder anders... ICH HAB KEINE LUST MEHR!!!!! *Selbstmitleidhoch10*
Geht es einigen von Euch auch so, oder bin ich die Einzige, die so unentschlossen ist, zu entscheiden, wann man losfahren sollte?
ICh könnte mir ja vielleicht vorstellen, dass, wenn ich einmal in der Klinik mit diesen Wehen bin und diese dann nach 6 Stunden seltener werden, dass sie mir dann etwas geben - ist das der Lichtstreif am Horizont?
Baut mich auf ;-)
Danke und LG, Sonja (ET-10)
Bisherige Antworten

Re: Will nicht mehr!!! (Jammerposting)

salut sonja,
bis jetzt geht es mir ja durchaus nicht wie dir. aber: wenn es mal zieht und zwackt dann freue ich mich immer, dass da schon ein teil der arbeit erledigt wird und mir dann unter der geburt erspart bleibt. so kann ich es *noch* positiv sehen. aber das klingt echt anstrengend, was dir dein sohnemann da zumutet *sigh* - ich kann dir nur versprechen, dass du ihn wohl spätestens in drei wochen in den armen halten wirst. aber das nicht,w as du jetzt hören wolltest, gell? *zwinker*
LG gonschi
37. wo

Hallo Gonschi!

Hallo Gonschi!
Hach ja, man kann sich schon selbst leid tun, gell? *zwinker* Das Blöde ist ja nur, dass sich letzte Woche ja schon der Pfropf verabschiedet hat und der MuMu mittlerweile (am Montag wars jedenfalls so) 2cm auf ist - cervix fast ganz weg.
Da könnte es doch eigentlich mal los gehen, oder?
Klar denke (HOFFE) ich, dass mir all das dann im Kreissaal erspart bleibt, aber wer weiß, ob sich heute Nacht überhaupt richtig was getan hat?
Du siehst, der Optimismus ist heute nicht so ganz mein Freund - Danke aber trotzdem für Deine mail!!!
Alles Liebe,
Sonja

Re: Hallo Gonschi!

also das klingt ja alles ganz gut, sicher geht es bald "richtig los" bei dir ;-) genieß die ruhe vor dem sturm nochmal ... wird ne weile dauern, bis wir dann mal wieder einfach nur so auf der couch rummlümmeln können (rate mal, was ich heute nmachmittag wieder gemacht habe *hihi*)
LG gonschi

Re: Will nicht mehr!!! (Jammerposting)

Was machen denn die Wehen wenn Du in eine heisse Wanne gehst??
LG Mel

@Mel

Tjaaa - ich war heute Nacht in der frohen Hoffnung, sie zu beschleunigen und habe mich um 1.00 in die Wanne gesetzt - aber es blieb bei den 5 Minuten... kurzzeitig wurde es etwas heftiger, als ich nach 1 Stunde wieder raus bin, aber dann blieb es wie beschrieben...
LG, Sonja

Re: @Mel

Is ja echt komisch...
ich weiß nicht was ich machen würde. Wenn es mich zu sehr nerven würde, würde ich wahrscheinlich beim nächsten Mal einfach in die Klinik fahren.
LG Mel
PS: Viel Glück!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen