Suchen Menü

Will nicht in Vergessenheit geraten!!! :-)

Hallo Mädels!
Bei sooooooooooo vielen Neuzugängen muß ich mich doch auch mal wieder melden. Nicht das man eines Tages noch denkt, "was will die denn hier"? :-) Nein, mal im Ernst, wollte allen noch einen super guten Rutsch wünschen, betrinkt Euch nicht :-) (diesen Spruch bekam ich heute auch öfter zuhören), feiert schön und laßt es Euch richtig gutgehen!!! Genau das werde ich nämlich auch machen. Es wird zwar das erste Silvester seit Jahren sein, an dem ich stochnüchtern nach Hause laufen werde, aber ich werde auch so meinen Spaß haben. Kurz noch ne Geschichte: Ich bekomme immer zuhören, das ich ruhig etwas trinken kann, das schadet dem Kind nicht. Daraufhin sage ich, das ich aber gar nix trinken will! Da kommt die Antwort: Na dann ist ja gut! Prompt, bei der nächsten Gelegenheit, geht das ganze wieder von vorne los! Wirklich nervig!!! Geht es Euch auch so???
Zu Sternenfeder: Ich hoffe, das wir uns in diesem Forum bald austauschen können!!! Ich drück Dir Anfang Jan. ganz doll alle vorhandenen Daumen, die von meinem Hund drücke ich gleich noch mit!!! :-)
Zu Sterni: Erinnerst Du Dich noch an mich? Ich bin auch ziemlich zeitig im Forum gewesen. Du hast mich glaub ich auch begrüßt! Ist schon irgendwie komisch - kommt mir alles vor, als ob es gestern erst war! Wie gehts bei Dir?
Viele liebe Grüße und ganz dicke Bussis
MASINE
Und nochmal einen ganz super guten Rutsch und ein wunderschönes 2002 - mit gaaaaaaanz vielen neuen Babys!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen