Suchen Menü

Will mich mal wieder melden!

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich mal wieder bei Euch melden!!!
Leider ist mein Laptop "out of order" und so habe ich nur noch selten Gelegenheit mal ins Netz zu surfen :-( *schnief*.
Aber soweit geht es uns Gut! Johanna steht mittlerweile und Krabbelt wie eine wilde. Neulich kam sogar statt weinen -früh morgens - ein "Mama" durchs Babyphone. Oooh - war ich gerührt. Es ist aber bei diesem einmaligen erlebnis geblieben - leider.
Tja. Und der Wunsch nach einem zweiten Baby bleibt immer noch unerfüllt. Ich glaube im Gegenteil sogar, daß die Endometriose wieder voll da ist - zumindest lassen die Schmerzen das "erahnen". So ein Mist! Jetzt müßen wir uns also ranhalten und evtl. die Kinderplanung mit Clomifen wieder vorantreiben. Ich hatte gehofft, daß es so klappt. Aber war wohl nichts. Hätte das erste Baby (im Februar) "gehalten", dann wäre ich ja schon im Oktober zweifach-Mama. Mal sehen, was da noch draus wird.
So. Ich hoffe, daß mein Laptop bald wieder "läuft" und ich wieder öfter hier reinschauen kann!
Liebe Grüße aus München
Steffi und Johanna (42 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Will mich mal wieder melden!

Schön mal wieder was von euch zu lesen!
Lara spricht im Moment alles und jeden mit Mama an. Das ist auch nicht besser! ;-)
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald mit dem erneuten Kinderwunsch klappt! *drückdrückdrück*
Halt uns auf dem Laufenden!
LG Daniela

Re: Will mich mal wieder melden!

hi steffi,
schön dich zu lesen und reparier mal deinen laptop ;-) wollen dich hier mal wieder öfter lesen *gg*
wird schon werden mit dem ss-werden, hast doch schon einmal die lücke gefunden, wo es doch ging - das schafft ihr nochmal ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen