Suchen Menü

Will ich euch nur mal zeigen! :o)

Hallo,
ich wollt euch nur mal Mikas Weihnachtskalender zeigen. Der Grund, weshalb ich die letzten Tage kaum im Forum war. Hab Samstag und Sonntag den Kalender gemacht und gestern noch den vom Papa. Der konnte sein "Türchen" auch erst am Abend aufmachen!:o)
Achso, hier der Kalender:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-88171.html
LG Mona
Bisherige Antworten

SCHÖN!!

echt schön! was hast du denn in die päckchen so reingetan? spielsachen, oder süsses? ich denke, bei uns wird es erst nächstes jahr einen adventkalender geben...
lg marion

Re: SCHÖN!!

Hallo Marion,
hauptsächlich Spielsachen. Das eine große ist z.B. ein A3 Zeichenblock, dann noch zwei dicke Buntstifte oder auch mal ein Päckchen Wachsmalstifte. In 3 oder 4 Päckchen ist auch was süßes drin! :o)
LG Mona, die gerade ihr schlafendes Kind gewickelt hat

ich auch, ich auch :-)

Mensch Mona ich hab Dich schon vermißt :-)
Schöner Kalender!!!!
Haste ihn auch schön hoch gehangen das Mika ihn nicht plündern kann??
Habe im Profil auch ein Bild von unseren...
LG Mel

Re: Will ich euch nur mal zeigen! :o)

HUHU Mona.. mensch, irgendwie liest man dich ja leider so gar nicht mehr. *schadefind*
Der Kalender ist aber wirklich toll und sieht auch nach viel Arbeit aus, das man daran zwei Tage sitzt, kann ich mir vorstellen...Pack ihn ja außer Reichweite, denn ich kann mir vorstellen, daß Mika die Päckchen sonst innerhalb eines Tages leer hätte ;-)
LG KAtrin, die sich mal wieder über einen Besuch von Dir im Chat freuen würde

Re: Will ich euch nur mal zeigen! :o)

Hast du denn mein "Ich will wieder weg" Posting auch nicht gelesen? *heulschniefschnüff*
Ich war grad im Chat guggen - keiner da! :o( Ich hab Nancy auch schon gefragt - allerdings erst für gegen 10 - aber ich hab keine Lust zum bügeln und stehe jetzt schon in den Löchern! :o)
GLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen