Suchen Menü

Will euch auch mal von Mikas Fortschritten ....

.... erzählen!!!1 :o)
Ich bin nämlich sowas von super stolz!
Seit gestern macht er nämlich die ersten Schritte ganz allein - es werden sogar schon bis zu vier kleine Tippies! :-)
Und dabei kann er noch nicht mal sooo lange alleine stehen!
Hach ja, man merkt den Schub zur Zeit mal wieder total! :-) Sowohl in der Hinsicht, das er was neues übt/ kann als auch in der Mecker-/ Klammer-/ ich will nur bei Mama sein Phase! :-)
Gibts eigentlich noch mehr Tippel-Kinder???
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Will euch auch mal von Mikas Fortschritten ....

2 Schritte... aber dabei bleibt mir jedes mal fast das Herz stehen ;-) Bei Vivien ist es aber die inzwischen eingetretene "Krabbelfaulheit" , die sie dazu veranlasst... *g* LG Conny, die eigentlich Kartons packen muss, denn Männe hatte die glorreiche Idee, dass wir MORGEN schon mal anfangen Zeugs in die neue Wohnung zu schaffen :-( MÄNNER....

Re: Will euch auch mal von Mikas Fortschritten ....

wir schaffen z.Z. auch 2 Schritte. Larissa hat da aber so einen Spaß dran, dass sie es immer wieder probiert.
LG Jenny und Larissa, die zum Glück noch mal eingeschlafen ist.

Re: Will euch auch mal von Mikas Fortschritten ....

Hallo Mona
Boah, dein Kleiner läuft schon? Wo ist die Zeit bloss hin? Yasmin (diesmal nicht WIR *g*) schubt derzeit auch heftig. Alles ist 'DA' und zeigt mit dem Finger darauf. Bin ja mal gespannt, was in nächster Zeit noch alles dazu kommt. Das allein stehen übt Sie jedenfalls auch fleissig, ist allerdings nach 4-5 Sekunden auch wieder vorbei. :)
LG Tina mit noch nicht tippelnder Yasmin *30.07.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen