Will auch mal umfragen! Was gebt ihr euren ......
Also, dann mach ich mal den Anfang:
Mika hat anfangs fast nur Wasser bekommen.
Jetzt bekommt er nen Tee aus Heilpflanzen (steht in dem Buch .... natürlich heilen .... (was nur 5 Euro kostet) und es schmeckt ihm deutlich besser. :o) Natürlich ungesüßt!:o)
Abends bekommt er die Mischung, wo Melisse mit drin isst, das soll lebhafte Kinder ruhiger werden lassen und sie können besser einschlafen!
Ich bin auf eure Antworten gespannt!
LG Mona, die eigentlich nur schreiben wollte, was Mika zu trinken bekommt und nun schon wieder nen halben Roman geschrieben hat*ggg*
Re: Will auch mal umfragen! Was gebt ihr euren ......
Julian bekommt stark verdünnte Saftschorle (Birne, Apfel oder Traube), im Mischverhältnis 1:5.
Wasser pur mag er nicht, Tee (Fenchel ungesüßt) trinkt er nur warm und das bei den Temperaturen auch nicht.
Gruß
Simone
annika bekommt meistens wasser pur,
ab und zu auch wasser mit einem spritzer apfelsaft.
überwiegend natürlich mumi ;-)
lg,
maria
Wasser pur, Mumi pur LG. o.T.
*nochwasvergessenhab*
2-3 mal in 24 Stunden! :o)
LG Mona
Stark verdünnte A-Schorle + MuMi O.T. Katrin
meistens bekommt Juli einen Kräutertee aus Pfefferminze, Anis, Fenchel, Kümmel mit einem Schuß Apfelsaft (ohne Zucker!). Abends bekommt er die Mischung auch mit Melisse. LG Karine
Re:Fencheltee&Mumi o.T
Re: Will auch mal umfragen! Was gebt ihr euren ..
wenns keinen mehr hat trinkt sie auch Wasser. Abends
bekommt sie die letzte Milchflasche mit dem
Kinder-Beruhigungs-Tee von Sidroga. LG Kr?mel
dann oute ich mich mal wieder! Scheinbar ist Noah der Einzige hier, der keine Mumi mehr bekommt *grins*
Noah bekommt zum Durstlöschen zieml. dünne Saftschorle! Seit ich dem Wasser Saft zugetan habe, trinkt er gut! Vorher war es ein Kampf! Tee mag er, genau wie seine Eltern, nicht. Seit kurzem bekommt er abends zum Brot auch schonmal eine Tasse mit Vollmilch, aber leider fehlt seine Begeisterung da nich ein wenig! Morgens und abends gibt es noch 'ne 3er Milch (abends allerdings mit Milch gemischt)
Schönen Tag noch
LG
Marita
Re: nee, nee.....
Leya bekommt Fencheltee von Milupa (ich weiss also nicht ob der ungesüsst ist, ich mach jedenfalls keinen Zucker dran) und Wasser pur. Ausserdem noch MuMi, so 3-7x am Tag :-) Nee, eigentlich 3x, aber da sie ja grad krank ist darf sie öfter ran ;-)
Verrätst du mir das Rezept ausd den Heilpflanzen?
Und welches Schaukeltier hat Mika nun eigentlich bekommen? ich durfte das Drama ja in mehreren Akzten miterleben, das Finale hab ich leider irgendwie verpasst.
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya (11 Monate)
LG, Mele
Mumi, Wasser, manchmal Tee (Fenchel, Rotbusch). ot
vittel & hipp-schorle verdünnt, alle sorten lg-->
Fabian bekommt nur Wasser, Tee mag er keinen. Wir hatten zwischendurch Fruchtschorle angefangen, haben das aber auf anraten der Zahnärztin wieder sein gelassen (die Fruchtsäure soll die Zähne angreifen), so das er nur Wasser bekommt und das auch sehr gern trinkt.
LG sternenstäubchen
Levin säuft wie ein Pferd *g*, ich gebe ihm Krumbacher Sprudel (der ist für Säuglingsnahrung geeignet) pur und mit Hipp-Apfel oder Rote-Früchte-Saft gemischt.
Tee gebe ich nur, wenn er krank ist. Heilkräuter verlieren im Laufe der Zeit ihre Wirkung oder besser: Der Körper gewöhnt sich an sie und sie helfen dann nicht mehr. Bei Kräutertee sollen auch Erwachsene alle paar Wochen die Sorte wechseln. Wegen des Einschlafens: Es gibt auch schöne Ölmischungen zum Massieren, die Melisse und andere schlaffordernde Essenzen enthalten, z.B. von Weleda, "Träumerle" von Avalon oder "Sandmännchen" aus der Kemptener Bahnhofs-Apotheke. Levin hat ja ND und verträgt die Öle trotzdem gut.
LG,
Kelar
Nur Wasser....
Früchtetee (Alete-Teebeutel). o.T. aber LG-->
Früchtetee (Alete-Teebeutel). o.T. aber LG-->
nur Wasser
Wasser pur. LG --->
Verdünnte Fruchtsäfte...LG----->
Also, Amélie bekommt seit Ewigkeiten keine Milch mehr.
Ausser meiner hat sie nie welche gemocht ;-)
Ansonsten trinkt sie verdünnten Apfelsagt und Wasser pur.
Nix sonst, weil sie Tee nicht ausstehen kann und alle
anderen Säfte widerlich findet.
Grüsse
Sylvie
Wasser, oder Kräutertee. LG ->
früher Fencheltee heute will er nur noch Wasser
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen