Wieviele stille Mitleser haben wir hier wohl....
lg.humfried
Re: Wieviele stille Mitleser haben wir hier wohl....
lg Toulouse
Naja, manche schon...da fallen mir ein paar Chatmädels ein bei denen man auf jeden Fall vorsichtig sein sollte.
Manche machen ihre Mitchatter nämlich taub mit ihrem gesinge usw usw...nicht wahr NICOLE?? :-)
LG Mel
Wg stiller Mitleserin....noooee schlimm seid ihr
Und meistens werden die Antworten zu den meisten Beitraegen immer schon eher beantwortet...bis die aus USA dann abends Zeit haben ,seit ihr schon alle im Bett ,Oder wenn ihr chaetten geht,dann faengt bei uns erst der Nachmittag an...grins....ich werd dann immer ganz neidisch,weil eure kids dann schon schlafen.grins
LG von eurer" geouteten" Julia
war ich ja auch weitgehenst, bis "Outing" gestern... *g*
Ne, im Ernst.
Ich habe die Schwangerschaft über immer mal wieder mitgelesen, aber eher sporadisch.
Nach der Geburt meines Sohnes wurde es dann regelmäßig und jetzt dachte ich, ich muss mich doch mal melden.
Warum ich lange Zeit nichts geschrieben habe, lag *auch* ein bißchen mit dran, weil ich dachte, ihr kennt euch alle schon so gut - und in so eine "vertraute" Runde reinplatzen; nach so langer "Mitlesezeit"...
Ich glaube aber, es gibt wesentlich mehr "stille Mitleser", als man erwartet!
Gruß
Simone
Bin im grossen und ganzen auch eher eine stille Mitleserin, da ich mich nicht so oft einloggen kann und meistens, die Fragen schon beantwortet sind.
LG Manu
LG, Anne
ich bin auch eine stille Mitleserin. Ab und an hab ich aber auch schon mal was gefragt. Find immer sehr interessant alle Beiträge zu lesen und dann geht mir immer die Zeit aus, auch mal was zu schreiben. Is mir eh ein Rätsel, wie ihr so viel am Computer sein könnt ;-)
Lieben Gruß, Evi & Amelie (21 Wochen)
lg Heidi mit Sina (heute genau 9 Wochen)
Hier eine ganz fleissige Stille ;-)
Ausserdem hab ich so ein pflegeleichtes, braves Kind, dass ich kaum Fragen hab. Die Fragen, die ich vielleicht hätte, sind bereits im Forum besprochen, also brauch ich nur nachlesen.
Ich glaube aber, dass es mehr stille MitleserInnen gibt als aktive Schreiberinnen.
Grüsse, Daria mit bereits brav schlafender Ildiko, die sich erst wieder zw. 5h und 6h meldet, und nach dem Stillen weiter bis 9h pennt ;-)
*fingerheb*
irina beschäftigt mich einfach ständig...darum bin ich dzt. noch eine stille mitleserin. wird sich aber sicher auch mal wieder ändern... oder??? :-) lg, josy
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen