Wieviel trinkt Ihr?
Re: Wieviel trinkt Ihr?
Ich komme aber auch den ganzen Tag ohne einen einzigen Schluck aus...war bei mir schon immer so.
LG Mel
Ich bin wie du ! *zwinker*
ich trank vor der SS max. 0,5 Liter am Tag.
Nun hab ich mich "hochgepowert" auf 1,5 bis 2 Liter. Mehr schaffe ich beim besten willen nicht.
Also mir geht´s da ganz wie dir !
LG Sandra
lg,claudi
Re: Boar, Claudi....
Re: Boar, Claudi....
wie isses heut eigentlich mit chat?
lg,claudi
ich habe schon immer viel getrunken, auch vor der ss mind. 2 liter am tag. und momentan sind´s bestimmt ca. 3 liter. ich habe aber auch durst ohne ende seitdem ich stille!
lg marion
l.g birgit
LG Cindy
ich hab vor Jahren mal einen aufrüttelnden Bericht gelesen, dass meist Frauen einfach zuwenig trinken und mir danach angewöhnt, nachdem ich manchmal nicht mal auf nen halben Liter kam, wenigstens 1,5 Liter zu trinken. Das hat sich aber auf 2 liter und dann auf 2,5 Liter gesteigert und seit der SS komme ich auf 3 Liter täglich, auch jetzt in der Stillzeit. Das setzt sich zusammen aus 0,75 Liter Stilltee und den Rest kohlensäurefreies Wasser. Ich find's wichtig, damit die Milch immer reicht...
Meist hab ich die Trinkration schon um 18 Uhr konsumiert, ich stell mir immer so ein Halbliter Weizenglas neben mich, egal wo ich mich gerade aufhalte und seit ich genug trinke kenne ich auch das Gefühl Durst wieder, komischerweise. Hab dann manchmal nach 3 Liter noch Durst, möchte aber über diese Menge nicht rausgehen, weil es sich sonst ja evtl. wieder ins Gegenteil umschlägt.
Liebe Grüße Sandra + Yannik (11 Wo.)
Bei mir ist es umgekehrt
Gruss
Berit
Ups, verguckt, genau wie bei dir *seufz*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen