Wieviel trinken eure Kleinen???
Ich möchte euch mal fragen, wieviel eure Kleinen so am Tag trinken und essen. Yanick trinkt ca. 750ml am Tag in vier Flaschen verteilt und bekommt mittags (nachmittags) einen Gemüse oder Früchtebrei. Jetzt habe ich gelesen, die Babys sollten ca. einen Liter am Tag trinken. Yanick ist jetzt 6500gr. schwer und 66cm gross. Danke für eure Antworten.
LG Sandra mit Yanick 25 Wochen
Re: Wieviel trinken eure Kleinen???
Julian (20 1/2 Wochen) ist 70cm und wiegt 6200gr. Er trinkt zur Zeit 4-5x 210ml. Brei bekommt er noch nicht. Erst, wenn er 6 Monate alt ist. LG Karine
Luca hat noch nie viel getrunken. Jetzt trinkt er 3x 150ml Milumil und mittags ein Gläschen Menü. Es gab eine zeit wo er die Flasche ganz verweigert hat und ich ihn ausschliesslich mit Brei, Obst und Menü füttern musste. Zu der Zeit hat er nur 150ml Tee getrunken.
Er brauch auch nicht so viel wie andere, denn er hat mittlerweile die 10kg Grenze überschritten *g*
Lg Maja
unser jordan jetzt 20 wochen alt, 8200g schwer und 68cm lang, er trinkt auch so um die 750ml milch auf 5 mahlzeiten am tag verteilt , brei verweigert er leider immer noch hab schon etliche versuche unternommen hoff das er bald geschmack am brei findet da er aber gewichtsmäßig ganz gut im futter steht mach ich mir da auch keine sorgen das er zu wenig trinken könnte .
lg claudia mit jordan
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen