Suchen Menü

Wieviel trinken eure Kleinen???

Hallo
Ich möchte euch mal fragen, wieviel eure Kleinen so am Tag trinken und essen. Yanick trinkt ca. 750ml am Tag in vier Flaschen verteilt und bekommt mittags (nachmittags) einen Gemüse oder Früchtebrei. Jetzt habe ich gelesen, die Babys sollten ca. einen Liter am Tag trinken. Yanick ist jetzt 6500gr. schwer und 66cm gross. Danke für eure Antworten.
LG Sandra mit Yanick 25 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Wieviel trinken eure Kleinen???

Hallo Sandra,
Julian (20 1/2 Wochen) ist 70cm und wiegt 6200gr. Er trinkt zur Zeit 4-5x 210ml. Brei bekommt er noch nicht. Erst, wenn er 6 Monate alt ist. LG Karine

Vivien (morgen 19Wo.) trinkt ca. 750-800ml Milch täglich, mittags ißt sie Gemüsebrei ca.100-150g , nachmittags noch mal Obst (entweder Banane oder HIPP Fruchtpause) und dann trinkt sie Tee- ist aber total unterschiedlich, mal nur so 50ml am Tag mal 150....ich sehe das nicht sooooo eng inzwischen. Habe mich da mal eine zeitlang richtig verrückt gemacht. Achso mit 17 Wochen war sie 63cm und 6475g..... aber ich finde das hat alles nix zu sagen, wenn es deinem Yanick gut geht. LG Conny

Hallo!
Luca hat noch nie viel getrunken. Jetzt trinkt er 3x 150ml Milumil und mittags ein Gläschen Menü. Es gab eine zeit wo er die Flasche ganz verweigert hat und ich ihn ausschliesslich mit Brei, Obst und Menü füttern musste. Zu der Zeit hat er nur 150ml Tee getrunken.
Er brauch auch nicht so viel wie andere, denn er hat mittlerweile die 10kg Grenze überschritten *g*
Lg Maja

Hallo Sandra,
unser jordan jetzt 20 wochen alt, 8200g schwer und 68cm lang, er trinkt auch so um die 750ml milch auf 5 mahlzeiten am tag verteilt , brei verweigert er leider immer noch hab schon etliche versuche unternommen hoff das er bald geschmack am brei findet da er aber gewichtsmäßig ganz gut im futter steht mach ich mir da auch keine sorgen das er zu wenig trinken könnte .
lg claudia mit jordan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen