Suchen Menü

Wieviel trinken eure Kleinen???

Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren wieviel Mengenmässig eure Kleinen so trinken. Und wie oft. Mein Yanick hat jetzt seinen Rythmus so langsam gefunden und will immer so um 7 Uhr dann 12, 18, und noch 23 Uhr ein Fläschchen und trinkt dann nur so ca 160ml. Jetzt frage ich mich wirklich ist das nicht viel zu wenig. Aber er trinkt einfach nicht fleissiger oder mehr. Er nimmt eigentlich auch nur recht langsam zu ca. 80gr. in der Woche. Wie ist das bei euch so???
Danke für eure Antworten
LG Sandra mit Yanick (20 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Wieviel trinken eure Kleinen???

hi sandra. also david trinkt um 8.30 Uhr, 12.30 uhr, 16.30 uhr und dann noch um 20 uhr rum ne flasche. immer unterschiedlich. morgens die trinkt er 240 ml, über den tag dann immer so 100 - 120 ml. das ist auch leider zu wenig, aber ich kann ihn ja nicht zwingen. werde ende dezember daher mit beikost anfangen u hoffen, dass das klappt. lg silke mit david 28 wochen (normal aber erst 18)

Re: Wieviel trinken eure Kleinen???

Hallo Silke
Danke für deine Antwort. Ich will jetzt auch schon bald mit Beikost anfangen und hoffe, dass er das mehr mag als trinken. Yanick ist einfach ein wenig trinkfaul. Darf ich fragen, wie schwer dein Kleiner jetzt ist??? Ich danke Dir nochmals für deine Antwort.
LG Sandra mit Yanick

Re: Wieviel trinken eure Kleinen???

also bei der letzten "wiegung" wog er 5300 g u die ist jetzt 3 wochen her. nur kann man da ja nicht so richtig vergleichen weil david ja bei der geburt nur 1190 g wog.

Re: Wieviel trinken eure Kleinen???

HI,also Benjamin ist jetzt fast 11 Wochen alt und trinkt
5x180 ml/Tag.Nachts schläft er von 20 bis 6 Uhr durch.
LG,Silvia

Re: Wieviel trinken eure Kleinen???

5-6 mal so zwischen 100-140 ml!!
gruss yvonne mit dustin marlon (8w6t)

Re: Wieviel trinken eure Kleinen???

Jan bekommt frühs halb 9 um 9Uhr die erste Flasche,und dann aller 3Stunden,das er auf seine 5Mahlzeiten kommt.Pro mahlzeit trinkt er 140-160ml.Manchmal mehr mal weniger.Obwohl ich denke das es für sein Alter zu wenig trinkt.Am ende rechnen wir das immer aus und er kommt dann in ganzen auf 680ml-710ml ab und zu.
LG Heike+Jan(12wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen