Suchen Menü

Wieviel kostet ein guter Kinderwagen?

Hallo!
Mich würde mal interessieren, wieviel ihr für einen Kinderwagen ausgebt? Wir wollen uns einen Neuen (unifarbenden - ohne wilde Muster) kaufen, da gebrauchte meist schon etwas mitgenommen sind...
Freue mich auf Antworten! Lg, Betsi (21+0)
Bisherige Antworten

Re: Wieviel kostet ein guter Kinderwagen?

hallo Betsi. für einen neuen wagen musst du mindestens 600? bezahlen. ich halte das für unnötig. es gibt genügend leute, die einen guten ki-wagen verkaufen und dafür bezahlst du ca.100?.
LG Angela (15+5)

Re: Wieviel kostet ein guter Kinderwagen?

Hallo Betsi!
Ich setze den untersten Preis bei ca.450EURO an. Das wäre Sportwagen incl. Softtasche oder Babyschale. Würde den Preis aber eher noch höher ansetzen. Dann kommen noch die Zubehörteil dazu.
Sicherlich gibt es günstigere Modelle. Doch die Langlebigkeit ist da nach meinen Beobachtungen begrenzt. Knarren eher oder schauen optisch aus, als hätten den schon mehrer Kinder benutz. Ist absolut meine persönliche Meinung.
Bei "ebay" habe ich aber schon oft gebrauchte Kinderwagen gesehen die optisch und technisch voll in Schuß sind und der Preis stimmt. Wenn Dir das Geld zu schade ist, würde ich echt weiter bei ebay reinschauen.
Viele Grüße von Sabine (13SSW)

Re: Wieviel kostet ein guter Kinderwagen?

Hallo Betsi,
ich habe für meinen Wagen 357 Euro ausgegeben. Allerdings mit Zubehör (incl. Babytrageschale, Fußsack, Wickelrucksack und Sonnenschirm), weil es ein Sondermodell der Firma Hoco für PreNatal ist. Ich wollte einen Stabilen Wagen mit großen Reifen (wg. auch mal Feldwege fahren) und stabiler Babytrageschale. Ich glaube, daß man da immer ab 350-400 Euro mindestens dabei ist!
Liebe grüße und viel Spaß beim KiWa-Einkaufen!
Steffi L. + Butzerl (20+2)

Re: Wieviel kostet ein guter Kinderwagen?

versuchs doch mal bei 3xw goehring.das ist ein deutsches qualitätsprodukt zu super fairen preisen.wir haben uns auch nen göhring gekauft,ähnelt sehr den gesslein wagen nur das die so ab 600? zu haben sind und die wagen von göhring kosten genau 357?also wirklich ein super angebot.sie werden übers internet vertrieben oder sind bei toys r us zu erhalten.
von der qualität sind sie spitze und ich hab bisher nur gutes gehört.
du bekommst sie mit softtasche oder hartschale,große lufträder und noch viel anderes zubehör.
schau doch einfach mal nach
lg anke+lenchen 25.ssw

Re: Wieviel kostet ein guter Kinderwagen?

Hallo Betsi,
schau mal unter www.zekiwa.de. Im Webschop findest du
Preise.
Wir werden wahrscheinlich einen Tornado de luxe von denen
nehmen. Ich bin in Zeitz geboren und deshalb ein wenig
vorbelastet, was die firma angeht. Eigentlich will ich
keinen von einer anderen Firma.
Liebe Grüße Silke

Re: Wieviel kostet ein guter Kinderwagen?

Hallo,
wir haben einen Kinderwagen gefunden,der sehr gut ist,grosse Lufträder hat,eine Softtasche,Sonnenschirm und Fussack und der kostet 269 EUR.Also echt im Rahmen....
LG und viel Spass
Ela 19.SSW

Re: Wieviel kostet ein guter Kinderwagen?

Hallo,
wir haben einen KiWa der Fa. Knorr, also auch deutsches Produkt. Der KiWa ist mit allen schikanen ausgestattet (Luftreifen, höhenverst. Schwenkschieber, wasserabweisender silberner Bezug (lila/dunkelgrau abgesettz) hat ne feste Tragetasche und einen Sommerfußsack und komplett 299 Euro gekostet. Gibts bei Babyone und ich hab ihn schon in einem anderen Laden für 419 Euro gesehn.
Viel Spaß beim shoppen
Tanja

Re: Wieviel kostet ein guter Kinderwagen?

Ich kann den von Christianae Wegner empfehlen. Als wir den einmal geschoben hatten, wollten wir keinen anderen mehr. Ist allerdings auch etwas teuerer ca. 500-600 Euro mit allem Zubehör. ABer es lohnt sich finde ich, denn meine Freundin hatte sich für einen billigen entschieden und nach einem halben Jahr ließ er sich kaum noch schieben, er war total unwendig und sie wollte ihn gar nicht mehr haben.
Mein Tip: Probiermim Laden alles aus, schiebe ihn eine Weile durch die Gegend, ob er leicht fährt, laß dir vorführen, wie man ihn zusammenlegt und aufklappt und nimm dein Auto mit, ob er gut in den Kofferraum passt. Uns hat das sogar alles der Verkäufer vorgeschlagen und wollte ihn uns nicht verkaufen, bevor er getestet hatte, ob er gut in den Kofferraum passte :-)
LG Julia

Danke...

...für Eure Antworten! Tja, da muß man wohl einiges investieren. Aber das ist es ja allemal wert und für uns ist es die einzige große Anschaffung, die getätigt werden muß. Ich wünsche Euch auf jedenfall eine schöne Schwangerschaft, Betsi.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen