Wieviel habt ihr für tripp trapp bezahlt?
wir überlegen, uns den tripp trapp Hochstuhl zu kaufen (finde es besser, wenn Kind am Tisch mitisst, was ja beim prima pappa nicht der Fall ist).
Kann man ihn im Internet beziehen, wenn ja wo? Wieviel habt ihr bezahlt, gibts den irgendwo im Angebot? Habt ihr auch den Sicherheitsbügel und Sitzkissen gekauft? - Ist ja dann nicht gerade günstig, das ganze!
Vielen Dank für eure Antworten!
Sonni mit Jannis, fast 6 Monate
Gar nichts ;-)
LG Andrea
*auchnichts* ;-) aber
LG Claudia
Re: Wieviel habt ihr für tripp trapp bezahlt?
wir haben bei Babyone 169,00 ? inkl. Bügel und Kissen bezahlt.
LG Simone
lg.uta
LG Katja
offizieller Stokke-Preis ist wohl 133 ? (ohne Zubehör). Wir haben im Babyladen 128 ? bezahlt. Bei ebay wurde immer so hoch gesteigert, wenn ich dann noch Versand bezahle, kann ich auch einen neuen kaufen.
Viele Grüße
Dörthe
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen