Suchen Menü

Wieviel habt ihr für tripp trapp bezahlt?

Hallo,
wir überlegen, uns den tripp trapp Hochstuhl zu kaufen (finde es besser, wenn Kind am Tisch mitisst, was ja beim prima pappa nicht der Fall ist).
Kann man ihn im Internet beziehen, wenn ja wo? Wieviel habt ihr bezahlt, gibts den irgendwo im Angebot? Habt ihr auch den Sicherheitsbügel und Sitzkissen gekauft? - Ist ja dann nicht gerade günstig, das ganze!
Vielen Dank für eure Antworten!
Sonni mit Jannis, fast 6 Monate
Bisherige Antworten

Gar nichts ;-)

Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Also wir haben wirklich nichts bezahlt, denn wir haben ihn von meinen Arbeitskollegen geschenkt bekommen. Die haben aber, glaub ich, so 125 Euro bezahlt. Den Bügel würd ich aber auf jeden Fall dazu kaufen, denn sonst bleibt das Kind anfangs ja nicht drin sitzen. Das Sitzkissen eigentlich auch. Kannst ja mal bei ebay schauen, vielleicht kannst du dort ein Schnäppchen machen, direkt inkl. Bügel und Kissen.
LG Andrea

*auchnichts* ;-) aber

schau doch mal auf ebay nach da kannst du manchmal schnaeppchen machen..schau aber genau ob es das orginal is...wenn du einen haben moechtest...unseren haben wir zu tauf von der patin bekommen
LG Claudia

Re: Wieviel habt ihr für tripp trapp bezahlt?

Hallo Sonni,
wir haben bei Babyone 169,00 ? inkl. Bügel und Kissen bezahlt.
LG Simone

wir haben für einen neuen, orginalverpackten bei ebay 106 euro gezahlt, allerdings ohne zubehör.
lg.uta

Ich such auch gerade...Das beste Angebot was ich bisher gefunden habe war 115? plus 8? Versand ohne Zubehör...
LG Katja

Hallo Sonni,
offizieller Stokke-Preis ist wohl 133 ? (ohne Zubehör). Wir haben im Babyladen 128 ? bezahlt. Bei ebay wurde immer so hoch gesteigert, wenn ich dann noch Versand bezahle, kann ich auch einen neuen kaufen.
Viele Grüße
Dörthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen