Suchen Menü

Wieviel haben Eure Süßen denn so zugenommen?????

Hallo Ihr Lieben,
würde mich mal interessieren, wieviel Eure Babys denn so in den letzten Wochen zugelegt haben. Wir waren letzten Mittwoch zur U3 und da hatte Sarah 4150 gramm, da war sie 6 1/2 Wochen. Das Krankenhausentlassungsgewicht war 2800 gramm. Das wären dann in 5 1/2 Wochen 1350 gramm. Ich find das ist ne Menge.
LG
Claudia und die gefräßige Sarah
Bisherige Antworten

Re: Wieviel haben Eure Süßen denn so zugenommen?????

Hallo Claudia,
Julian wird am Freitag 7 Wochen. Er wog gestern 4150gr. Bei der Geburt wog er 3450gr. Somit hat er 700gr zugenommen. LG Karine

Re: Wieviel haben Eure Süßen denn so zugenommen?????

Hallo Claudia,
also Tamina hatte bei der Geburt 4 Kilo, das Entlassungsgewicht war 3850 gr. und bei der U3 hatte sie dann 4830 gr. Am Montag im KH (Herzkontrolle) wurde sie dann nochmals gewogen und da waren es bereits 5130 gr.
Tamina wird morgen 8 Wochen alt.
LG
Anke

Re: Wieviel haben Eure Süßen denn so zugenommen?????

Shenja hatte bei der Geburt 3835g und als Entlassungsgewicht 3660g. Letzte Woche (da war er 3,5 Wochen alt) hat ihn die Hebamme wieder gewogen und er hatte 4910g. Das finde ich schon enorm!!! Die Hebamme meinte auch, er könne locker als Vierteljähriger durchgehen. Er hat auch schon ein richtiges Babyspeckdoppelkinn!
Viele Grüße Uta

Re: Wieviel haben Eure Süßen denn so zugenommen?????

Hallo Claudia
Also meine kleine Süße hatte ein Geburtsgewicht von 3090g. Heute sind wir in der 14. Woche und sie hat 5100g. Das kam mir sehr viel vor aber der Arzt meine bei der U4 letzte Woche, das das Gewicht normal sei.
LG SunnyMiky

Re: Wieviel haben Eure Süßen denn so zugenommen?????

alec hatte ein geb. gewicht von 2720g, bei entlassung warens 2590g. und heute, mit genau 8 wochen wiegt er 5100g. also seit geburt 2400g. fast verdoppelt *froi*
lg,claudi

Re: Wieviel haben Eure Süßen denn so zugenommen?????

hallo claudia
gestern bei der u4 hatte amélie 4520g bei 55,5cm länge. geboren ist sie mit 3130g und aus dem kh entlassen wurde sie mit 2840g. sie ist jetzt 9 wochen alt.
lg alba

Da haben wir aber alle ganz schöne "Brummer" :))

Re: Wieviel haben Eure Süßen denn so zugenommen?????

Hallo Claudia,
Basti hatte bei seiner Geburt 3000g.Entlassungsgewicht war 2860g.Gestern wog er mit Kleider und Windel 5070g.Denke das er so um die 4700g hat ohne Klamotten.Heute ist er 8 Wochen alt und er ist scon um ganze 8 cm gewachsen
LG Tascha

Re: Wieviel haben Eure Süßen denn so zugenommen?????

Hallo Claudia, Helena wog bei Geburt 3190g und hatte genau mit 10 Wochen 5320g. Auch ganz schön zugelegt ;-) Lg Jessi

Re: Wieviel haben Eure Süßen denn so zugenommen?????

hi claudia. also david hatte bei der eburt 1190 g und bei der u4 schon 3950 g. find ich beachtlich. wer hätte das gedacht, dass er sich so gut erholt?! wir freuen uns weiter um jedes gramm, obwohl er mittlerweile ganz schön schwer wird zum ganzen tag rumtragen :-) lg silke

@silke spr. freut mich daß er so fit ist :)) oT

2080g in 6 Wochen!

Geburtsgewicht 3590g und heute nach genau 6 Wochen 5670g! Dabei wird sie nur gestillt. Sorgen mach ich mir aber keine, schliesslich kann ich sie nicht hungern lassen ;-)
Daria mit Ildiko (6Wochen)

Re: Wieviel haben Eure Süßen denn so zugenommen?????

Ich haette auch einen dicken Brummer anzubieten: mein Sohn Martin, auch Raupe Nimmersatt genannt, hatte Geburtsgewicht 3,6 kg und mit 7,5 Wochen 5,4 kg. Komme mir schon vor wie diese ostfriesischen Hochleistungsmilchkuehe. Dafuer habe ich nach 8 Wochen wieder mein Vos-SS Gewicht und passe in meine Lieblingsjeans!
Gruss aus Connecticut
Doris

Stimmt, ich pass auch schon wieder in meine Hosen,

... und hatte nach 5 Wochen das VorSS-Gewicht obwohl ich 14kg zugenommen habe. Mein Mann macht sich sogar schon Sorgen, dass ich zu dünn bin und mich unsere Kleine zu sehr aussaugt ;-)
Grüsse aus Wien, Daria

Re: Wieviel haben Eure Süßen denn so zugenommen?????

meine war bei der Geburt 1450g und hatte heute 2970g also das doppelte in 10woche (heute genau) :-)
MFG Sleepy+Vivien Chantal der ihr Termin doch wieder auf Montag verschoben wurde mit dem Entlassen *schnief*

Re: Wieviel haben Eure Süßen denn so zugenommen?????

Huhu,
hab die Pics von Deiner Kleinen gesehen. Süüüüß. Hat mächtig zugelegt. Wollte auch schonmal wissen, ob sie schon zuhause ist. Dann habt Ihr sie ja bald. Freut mich und viel Spaß.
LG
Claudia

Wir toppen euch alle!!!:o)

Hallo,
meine kleine hat heute 6130 Gramm gehabt und wird morgen 11 wochen alt. Sie ist 63 cm groß und da ist das noch zwischen leicht und normal. Geboren wurde sie mit 3650 gramm und 55cm und das alles nur mit Stillen, darauf bin ich sehr stolz!
LG
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen