Suchen Menü

Wieviel esst ihr am Tag?

Wieviel esst ihr am Tag?
Einen wunderschönen Guten Abend,
ich bin in der 10.SSW und da ich mir momentan wegen jeder Kleinigkeit Sorgen mache, mache ich mir natürlich auch über meine Ernährung Gedanken.Ich bin sehr schlank (1,72 und 52kg) und seit der ständigen Übelkeit und dem Erbrechen werde ich immer dünner.Ich habe Angst, dass mein Würmchen deswegen etwas kleiner ist (28mm) Heute z.B. habe ich ein Hörnchen, ein Fruchtzwerg, einen Pudding, zwei Äpfel, einen Salat, ein paar Nudeln und zwei Erdnussriegel reingezwungen.Vom Arzt habe ich Folsäure und Jod bekommen!
Reicht das an Vitaminen? Wieviel und was esst ihr den Tag über? Ich arbeite im Kindergarten und habe nicht die Möglichkeit mir ständig irgendwas in den Mund zu stecken!
Viele Liebe Grüße
Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Wieviel esst ihr am Tag?

Hallo Sabrina,
ich bin eigentlich ständig am essen, weil ich mal gelesen habe dass das gegen die Übelkeit hilft. Ernähre mich aber hauptsächlich von Hipp und Alete Breien. Die sind so schnell durch den Magen durch, die haben keine Chance wieder erbrochen zu werden. ;o)
Ich habe von meinem Arzt auch Folsäure und Jod in einem Kombipräparat bekommen. Bei der letzten Untersuchung meinte er ich solle das Medikament mal weglassen weil vielen Frauen vom Jod übel wird. Es hat tatsächlich was genutz. Mir ist zwar immer noch übel aber wesentlich weniger als vorher. Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht wie es dann mit Mißbildungen etc. aussieht, aber mein Arzt hat mich beruhigt und gemeint das man bis vor einigen Jahren noch gar nichts davon gewußt hat das Folsäure und Jod für die Ss wichtig sind. Na ja ich bin ja mal gespannt.
Wünsche Dir alles gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen