Suchen Menü

Wieviel bauchumfang hattet ihr in der 17W mit VW-P

Würde gerne mal wissen wieviel Bauchumfang ihr in der 17SSW mit einer VW-Plazenta habt!
LG Heike 16+1SSW
Bisherige Antworten

Re: Wieviel bauchumfang hattet ihr in der 17W mit VW-P

Hallo witch !
Hab jetzt ind der 20 ssw 99cm Bu und ich glaub in der 17 ssw circa 95-96 cm BU
Lg Jessy

Re: Wieviel bauchumfang hattet ihr in der 17W mit VW-P

Hallo Heike,
ich hatte in der 17. SSW ca. 96 cm Bauchumfang und jetzt in der 22. SSW ca. 99-100 cm.
Liebe Grüße
Steffi L.

Re: Wieviel bauchumfang hattet ihr in der 17W mit VW-P

Wo Ihr gerade von VW-Plazenta sprecht: Hat die denn Auswirkung auf den Bauchumfang? Mein FA hat mir nämlich am Donnerstag auch gesagt, dass ich eine VW-Plazenta habe.
Hab aber vergessen zu fragen, was genau das bedeutet.
Kann mir das von Euch vielleicht jemand sagen?
Liebe Grüße Kerstin (18 + 2)

Wieso habt ihr soviel?

Ich habe nur 80cm BU.Wann meßt ihr dénn?Ich messe immer gleich frühs nach dem aufstehen.Und wenn ich abends ins Bett gehe,da ist er auch so um die 88cm.Ich messe auch im liegen,so wie es die beim FA gemacht haben.Mach mir wieder Gedanken weil er bei Euch so groß ist!Oder hat das was mit der VW-P. zu tun das er noch nicht so groß ist?
LG heike

Re: Wieso habt ihr soviel?

Hallo Heike !
Mach dir mal keine sorgen deswegen 1. ist jede frau anders gebaut und 2. liegt es wohl bei mir dran das es mein 2 kind ist und dann wächst der bauch schon schneller als sonst ! Also mach dir keine sorgen !
Lg Jessy

Re: Wieso habt ihr soviel?

Hallo Heike,
mach Dir da mal keine Sorgen! Das ist ja nun wirklich bei jeder anders! Ganz genau müßte man die Frage nämlich so stellen: 'Wieviel cm an BU habt Ihr schon zugelegt?' Denn jede Frau geht ja mit einem anderen Startumfang ins Rennen! :-) Meiner ist mittlerweile bei 105 angekommen! Hab allerdings auch bei ca 85 angefangen! Messen tue ich auch immer an der dicksten Stelle und dann auch noch im stehen! Im liegen find ichs jetzt zu klein, wo ich doch schon die ganze Zeit im Stehen gemessen habe! :-) Weiß leider auch nicht, wie weit Du bist! Kann nur zu mir sagen, das mein Bauch im 6. Monat nochmal soon richtigen Schub bekommen hat! Ca. 5 cm!!! Bei mir ist er aber auch abends und früh fast gleich! Höchstens einen Unterschied von 1-2 cm!!!
Du siehst also, ist wirklich bei jeder Frau anders! Deshalb verleiche ich mich auch nicht wirklich mit diesen Umfragen! Weil es steht ja nie dabei, wie groß die Frau ist, wie schwer, wo, wann und in welcher Position gemessen wird! Also, mach Dir nicht so viele Gedanken und genieße Deine Kugel!
Bussi und LG MASINE 24.SSW

Hab auch gemessen...

Bei mir sind es jetzt 86 cm im Stehen, Ausgangswert ca.70cm. Wegen der Frage weiter oben: die Vorderwandplazenta heißt so, weil sie an der Vorderwand der Gebärmutter liegt- hat ansonsten keinen Nachteil, außer daß man das Baby etwas später spürt. Ich glaub auch nicht, daß sie einen Einfluß auf den Bauchumfang hat, weil das Volumen das gleiche ist, egal ob sie jetzt weiter vorn oder weiter hinten liegt.
Grüße von Guggi, 19.SSW

Re: Wieso habt ihr soviel?

Hallo !
Also ich hab mit 65 cm BU angefangen ! also mittlerweile über 30 cm zugelegt ! ABer wie gesagt liegt wo´hl am 2 Kind :-)
Lg Jessy 20 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen