Suchen Menü

Wieviel Schwangerschaftstee darf frau trinken?

Hallo, ich habe mir in der Apotheke den Schwangerschaftstee aus der "Hebammensprchstunde" mischen lassen. Nun steht im buch 3 Tassen täglich- meint Ihr mehr ist ungesund? Ich trinke eh zuwenig und der Tee schmeckt mir eigentlich (wider Erwarten) gut.
Wer hat Erfahrungen?
Gruß
Uli
PS: Für die, die mir gestern so lieb geantwortet haben: Heute tritt das Baby wieder...
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Schwangerschaftstee darf frau trinken?

Hallo Uli !
Leider kann ich dir gar nicht weiterhelfen, ich bin selbst gespannt welche Antworten du bekommst ! Wofür soll der denn gut sein, bzw. woraus besteht er ?
Uli

Re: Wieviel Schwangerschaftstee darf frau trinken?

Hallo Uli,
meine Hebi hat mir gesagt, nicht mehr als 3 Tassen täglich. Daran habe ich mich auch immer gehalten. LG Karine (33+6 SSW)

Re: Wieviel Schwangerschaftstee darf frau trinken?

Hallo Uli, ich trinke auch den SS-Tee aus der Hebammensprechstunde, die Variante für Schwangere mit Wassereinlagerungen und davon 1L/d. Also in Kombination mit den Kompressionsstrümpfen hilft er ganz gut, ich merke wenn ich den Tee mal einen Tag lang nicht trinke! LG Nicole, 38.SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen