Suchen Menü

Wieviel Kopf stoßen ist normal????

Huhu,
ich mache mir langsam mal Sorgen um Sarah´s Kopf. Ständig stößt sie sich. Leider kann ich sie auch nicht immer davor bewahren. Ab und zu gibt es auch einen blauen Fleck. Nicht, daß das Gehin das mal nicht mehr aushält. Kann mich mal jemand beruhigen?
LG
Claudia
Bisherige Antworten

das frage ich mich manchmal auch ...

Liebe Claudia,
wieviel hält so ein Kinderkopf aus? Ganz schön viel wahr-
scheinlich. Ulrike (*20.07.02) fällt öfter mal aus dem
Sitzen oder Stehen nach hinten um. Manchmal auf den Teppich
manchmal leider auch auf's Parkett. Erstaunlicherweise
beruhigt sie sich schnell wieder, auch keine Beulen oder so.
Ich bin jedesmal ganz durch den Wind. Allein von dem Rumsen
bekomme ich Kopfschmerzen. Ich beobachte sie danach immer
etwas genauer, und solange sie sich ganz normal verhält
mache ich mir keine Sorgen.
Liebe Grüße,
Melanie.

Re: das frage ich mich manchmal auch ...

Hallo, also Sascha ist ein richtiger Treibauf und hat nur noch blaue Flecken und Hörner am Kopf. Kaum ist die eine Wunde weg ist schon die nächste da. Ich denk das das die Köpfe schon aushalten müssen- war bei uns bestimmt nicht anders
LG Sabine

Re: Wieviel Kopf stoßen ist normal????

Hallo Claudia,
Lenny ist auch so und besonders wenn er müde ist/wird. Aber ich mach mir da nicht so Kopf. (Super Sprichtwort ;-)
Klar passe ich auf, aber man kann ja nicht immer dahinter stehen. Und wenns eben passiert, wird getröstet.
LG Simone u. Lenny 06/02

Re: Wieviel Kopf stoßen ist normal????

Hallo Claudia,
kannst Dich beruhigen. Tom ist auch einer derjenigen, der gern mal eine Wand mitnimmt etc. :o/ Geht bestimmt vielen so. Schön ist es sicher nicht, aber was soll man machen?! In Watte betten geht ja nicht.
Ein Kumpel hat letztens seine Weisheit preisgegeben (er hat selbst 2 kleine Kinder): "Die Kleinen kommen mit eckigem Kopf auf die Welt und müssen ihn sich erst rundschlagen" *lol*
Keine Bange!
LG Steffi mit Immer-durch-die-Wand-Tom (*09.09.02)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen