Suchen Menü

Wieso ist hier sowenig los?

Hallo Mädels,
ich sitze hier krank Zuhause rum, und möchte unterhalten werden. Wo seid ihr denn alle? Mein Sohnemann schläft (der kann mich also auch nicht unterhalten *g*), telefonieren kann ich nicht (da ich nicht sprechen kann)...Mööönsch ist das langweilig! LG von einer nöligen Karine
Bisherige Antworten

Re: Wieso ist hier sowenig los?

Hallo Karine, ich denke, daß liegt wohl am Wetter ;-) Wer sitzt da schon zu hause rum? Ich warte auch nur drauf, daß Leonie aus ihrem Mittagsschlaf erwacht und dann düsen wir auch los.
Ach ja, ich hab die ultimative Idee, schalt den Fernseher ein und schau dir die ganzen bescheuerten Talk-Shows an *grins* obwohl, dann wird dir wohl auch noch schlecht.
Sorry, kann dir wohl leider nicht wirklich helfen.
Gruß andrea

*haha* :))

Hallo Andrea,
ja, wer sitzt da wohl bei dem tollen Wetter Zuhause rum? NA ICH!
Diese Talkshows werde ich mir mit Sicherheit nicht ansehen. Da verblödet man doch nur! Ich habe gerade beschlossen, wenn Juli wach wird, dann gehen wir auch raus. SO! Jetzt habe ich es dem Doktor aber gegeben *ätsch* Der hat nämlich strikte Bettruhe verordnet. Der hat wohl keine Kinder, was? LG Karine

Re: *haha* :))

oh, super.....Strikte Bettruhe, was machst du dann am PC? häääää? ;-)
Sch....auf die Bettruhe. Draußen ist es so schön, was soll da schon passieren, wenn du mal ne Runde spazieren gehst? Machst es halt schön langsam und mit Ruhe und gut ist, oder?
LG Andrea

@Andrea

Nee, ich halte mich auch nicht wirklich daran. Ist nicht so, dass ich nur drinnen rumsitze. Aber ich kann halt nichts machen, was länger dauert oder anstrengend werden könnte. Nach 5 Minuten bin ich schon fix und alle. Hab ja auch noch Temperatur :( Wir gehen nachher mal eine kleine Runde, und danach setzen wir uns in den Garten. LG Karine

@karine

ja, das ist wohl das Beste was du machen kannst....schön in den Garten setzen. Es bringt ja nix, wenn du sogar noch Fieber hast und eh nach 5 Minuten fertig bist.
LG Andrea

Genau das werde ich gleich machen! :)) GLG ----->

Re: Wieso ist hier sowenig los?

Hallo Karine,
das liegt sicherlich an der Hitze. Da sind die Schwimmbäder, wo ich sicherlich nicht hingehen werde, randvoll mit Mamis. Oder es sind alle im Urlaub. *auchwill*
Wenn Yasmin munter wird, werde ich erstmal Ihr Planschbecken vollmachen und danach zu DM wackeln. Heut abend kommt dann noch meine Mutter, und somit ist der Tag auch verplant.
Ach ja, dir wünsch ich noch gute Besserung! :)
LG Tina

@tina

Hallo Tina,
nee, ins Schwimmbad gehe ich auch nicht. Also, Freibäder und Seen meine ich jetzt damit. Ich finde es auch eigentlich viel zu heiß, um mit den kleinen den ganzen Tag/nachmittag draussen zu verbringen.
Ins Plantschbecken wollte ich Juli nachher auch nochmal lassen. Wenn die Mittagssonne vorbei ist.
Vielen Dank für die Genesungswünsche (hoffentlich helfen die auch!) LG Karine

Re: Wieso ist hier sowenig los?

weil es viiiiiiiiiiieeeeel zu heiß ist und der rechner die bude noch zusätzlich aufheizt. nene wir gehen nich raus, erst abends. hier kriegt man sofort nen hitzschlag.
lg,claudi *tropf*

@Teleclaudi

Da unsere Rechner sowieso immer an sind, und sie auch noch im Arbeitszimmer oben unter dem Dach stehen, macht das keinen großen Unterschied :)) Aber mit der Hitze hast du Recht: ich bin auch nicht draussen gewesen. War mir doch zu heiss. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen