Suchen Menü

Wieso bin ich IMMER NOCH HIER.....*verzweifel*

und schreibe sinnlosen Postings? Dabei sollte ich doch schon längst in der Klinik liegen und meine Süße im Arm halten und was ist? Nix ist. Am Freitag und am Samstag hab ich so schön vor mich hergeweht und dann gings wieder weg. Hab den halben Tag damit verbracht, die Abstände aufzuschreiben und auf die Uhr zu gucken und Sonntag war gar nix mehr!! ICH WILL JETZT WIRKLICH NET MEHR!! Ich werd noch wahnsinnig. Von wegen: Die Kleine kommt bestimmt früher, hab ich mir gleich gedacht, dass da nen Haken dran ist!! *Schimpf*. Wer ist denn noch so in den Startlöchern wie ich? Habt ihr auch schon so doll Wehen gehabt? Die waren echt net lustig!! 2 Tage Schmerzen umsonst. Son Mist. Und mein Mann ist mit den Nerven fertig von den vielen Fehlalarmen. So, das war genug gejammert für heute!! :-)
Wünsch Euch einen schönen Tag!!
LG Nicki
(ET - 3)
Bisherige Antworten

Re: Wieso bin ich IMMER NOCH HIER.....*verzweifel*

Hallo - stehe ähnlich da - siehe oben auch mein Posting. Aber im Gegensatz dazu hatte ich noch keine Wehen - zumindest nichts, was wehgetan hätte. Der Bauch wird öfter hart, aber das wars auch. Es drückt auch schon mal nach unten, aber nichts, was ich mit den Beschreibungen von den Wehen vergleichen könnte.
Mein Mann ist auch ganz aufgeregt schon - muß doch bald losgehen ...
GLG und Geduld
Bettina

Re: Wieso bin ich IMMER NOCH HIER.....*verzweifel*

Hallo Du Nachmacher!
Oder doch eher Vormacher :) Bei mir wars fast genauso. Freitag abend/nacht tierisches Rückenschmerzen und immer wieder Krämpfe im Bauch= vermutlich Wehen. Samstag tagsüber auch immer mal. Samstag nacht fast nicht geschlafen vor Schmerzen- und Sonntag alles weggeblasen! Keine Spur mehr! Und wenn ich jetzt noch am Donnerstag beim FA erfahre, daß sich nichts am MuMu getan hat, dann.....muß ich trotzdem weiter warten- bäääääh!
Aber ich kann dich wirklich gut verstehen- Schmerzen haben, die was bringen, nämlich das Baby- O.K. Aber sich umsonst die Tage/Nächte um die Ohren schlagen,das hebt die ohnehin schon nicht soooo tolle Laune nicht noch wirklich, oder?
Ich wünsch dir auf alle Fälle gaaaaaaaanz viele tolle Wehen, die dann auch endlich das gewünschte Resultat bringen!
Ganz liebe Grüße,
Lucy76 (ET-10, glaub ich )

Re: Wieso bin ich IMMER NOCH HIER.....*verzweifel*

HUhu Sister;) da bist du nicht allein mit deinem problem . hatte samstag , sonntag hammer wehen , wollte schon in die klinik fahren und heute morgen war nix mehr . nun fängt es wider an . und ehrlich gesagt HABE ICH KEINE LUST MEHR!!!!!!!!!vielleicht bleiben sie und es ist bald geschfft*hoff*
also alles gute und lass den kopf nicht hängen , es wird schon kommen*fg* liebe gruesse aus dortmund ! Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen