Suchen Menü

Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

Hallo Mädels,
angeregt durch Mel,frag ich mich doch wann eure Kinder ins Bett gehen und aufstehen und wie lange der Mittagschlaf ist.Mel war wohl einwenig erstaunt weil Juli erst um 21 Uhr ins Bett ist.Also bin ich mal gespannt wann eure Mäuse gehen.
Juli geht so 20.30-21 Uhr und steht meistens um 8 auf.Mittags schläft er von 12 bis 3.
LG DAni
Bisherige Antworten

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

hi dani,
tamina kommt so um 19.30/19.45 uhr ins bett und schläft mehr oder weniger schnell ein, dann wacht sie so um ca. 8 uhr morgens auf und schläft nochmal von 10-11 und von 13.30-15 uhr. ja und dann gehts um 19.30 wieder ins betti.
lg
anke

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mi

Hi Dani,
Paula geht um 20 Uhr ins Bett und schläft bis 7.30 Uhr. Mittags
schläft sie nochmal ca. 2 Std.
LG Ludi

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

Hallo Dani,
also normalerweise ist Britta um 20 Uhr im Bett und schlaeft dann bis mindestens um 7 Uhr, aber es gibt auch Ausnahmen. Wenn sie weiss, dass Besuch da ist, gibt's Gebruell ohne Ende und es kann schon mal 21 oder 22 Uhr werden, aber, wie gesagt, dass ist die Ausnahme.
Mittags schlaeft sie so ca. 2-2 1/2 Stunden so ab 12 Uhr circa. Heute war aber auch da alles anders, denn sie hat ein zweites Vormittagsschlaefchen gemacht von 9.15 bis 10.45 und dafuer mittags nur 45 min....
Liebe Gruesse
Gudrun

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

Hallo Dani,
also Robert schläft von 18.00Uhr bis 6.30 oder 7.00 Uhr. Nach dem Mittag schläft er noch einmal 1 1/2 bis 3 Stunden.
LG Kerstin

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

Hallo,
Julia geht um 19 Uhr ins Bett (weil sie nimmer kann), schläft bis 7 Uhr, dann kommt sie zu mir ins Bett bekommt Kaba oder Milch im Bett (wir haben noch nicht solang abgestillt und mag mich von dem Morgneritual noch nicht trennen...) und meist schläft sie nochmal ein bis 9 oder 9.30, mittags meist von 12.30-15.30 (+/- 30 min). Sie lernt aber gerade das laufen, hat erst ihr Vormittagsschläfchen eingestellt, kriegt Backenzähne (sie schläft ihre Zähne immer aus *watbinichfroh*, ich denk es wird auch wieder weniger schlafen werden...
LG
Tanja

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

Hallo Dani,
Pia geht auch erst so zw. 20.30 und 21 Uhr ins Bett und schläft normalerweise so bis 9 Uhr oder 9.30 Uhr. Aber wie das so schön ist, Ausnahmen bestätigen die Regel und Pia schläft schon seit ca. 2 Wochen super schlecht, wacht mitten in der Nacht auf, meist so gegen 4 und manchmal brauchen wir dann 'ne Stunde oder länger, bis sie wieder eingeschlafen ist. Und manchmal schläft sie dann auch nur bis 8 Uhr, was für Pia wirklich recht untypisch ist. Mittags schläft sie NORMALERWEISE zw. 1-2 Stunden, aber momentan sind das auch öfters nur 30-45 Minuten (wenn überhaupt).
LG, Anja mit Pia (knapp 11 Mon.)

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mi

Hallo,
Jessy geht derzeit zwischen 20 Uhr und 22 Uhr ins Bett und steht zwischen 8 Uhr und 9 Uhr auf. Dazwischen liegen diverse kurze Stillstopps :-) Mittagsschlaf ist verschieden, oft so zwischen 13 bis 15 Uhr.
LG
Berit

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

Benjamin geht um 19.30-20.00 ins Bett und schläft bis ca.7.00. Er schläft noch 2 mal am Tag. Und da ist es dann verschieden. Am vormittag geht er um 10.00 ins Bett und schläft zw. 30 min. und 1,5 Std. und nachmittags geht er um 14.30 und schläft meist eine halbe Std.
L.G Birgit

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

Hallo, Jannis schläft von ca. 20 Uhr bis ca. 7 Uhr (leider noch mit kurzen SChnuller-wieder-reinsteck-Unterbrechungen). Morgens schläft er manchmal noch ca. 1/2 Stunde und mittags ca. 1 1/2 - 2 Stunden. Die Zeiten sind über Tag momentan sehr unregelmäßig. Ich bin froh, wenn er im Moment tagsüber überhaupt noch schläft. Lg Christine (die hofft, bald durchschlafen zu können).

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mi

Hallo Dani, Mia schläft ca. von 20 bis 9 Uhr und von 13 bis 15 Uhr.
LG Tine

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

Hi Dani! Yannick geht abends zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett und schläft so bis um 8. Allerdings mit einigen kleinen Unterbrechungen in der Nacht *seufz*. Mittags schläft er so von 12 bis 2, manchmal auch länger, manchmal leider auch weniger!
LG Yvonne

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

pascal schläft von abends ca. 7.30 bis früh 7.00 uhr. und übern tag verteilt ( auf 2x) ca. 4-5 h) er ist ein schlafbär. laut schwiemu hat mein menne das auch so gemacht.)
lg silke

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

Hi Dani, David kommt meistens zwischen 20.00 -20.45 Uhr ins Bett. Im Sommer wurde es aber ab und zu 21.00 - 22.00 Uhr, je nachdem was abends grad los war. Er schläft morgens bis ca. 8.00 Uhr ab und zu etwas länger. Wenn ich morgens einkaufen fahre und er mir im Auto einschläft, schläft er nachmittags ca. von 14.00 Uhr - 16.00 Uhr. Ansonsten ist er gleich nach dem Mittagessen müde und schläft dann bis ca. 14.30 Uhr. Falls ich dann nachmittags unterwegs bin, ist es meist so, dass er am Nachhausefahren wieder einschläft. Aber länger als 30 Minuten lass ich ihn nicht, sonst würde sich der Abendschlaf verschieben. LG Andi
Komischerweise wacht er seit einigen Nächten immer ca. um 5.00 Uhr auf und will dann nicht mehr einschlafen. Das hatte er noch nie, keine Ahnung warum. (Hoffe ich habe dich jetzt nicht zugetextet). Gute Nacht!

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

Hi Andi,
oh je das hatte Juli auch mal ne Zeit lang,er war jede nacht wach und wollt spielen *graus* Und hat dann immer 2 Stunden rumgemault und getan ,zum Glück hat sich das aber bald wieder gelegt.
Schläft er jetzt wieder?
LG DAni

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

Hi Dani, heute war wieder so eine blöde Nacht. Um 4.20 Uhr ist er aufgewacht (ich geb ihm dann immer 1 Flasche Hipp 2) die er auch leergetrunken hat. Sonst ist er immer eingeschlafen, aber wie gesagt seit mehr als 1 Woche nicht mehr und diese Nacht auch nicht. Ich ließ ihn dann 15 Minuten schreien und dann habe ich leider nicht mehr weiter durchgehalten. Ich habe ihn dann zu uns ins Bett geholt. Mein Mann musste leider um 7.00 Uhr aufstehen und oh Schreck, wir sind um sage und schreibe 10.30 Uhr aufgewacht. Ich dachte mich trifft der Schlag. Hoffentlich geht diese Phase vorbei. LG Andi

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mi

Hallo!
Jakob geht so um 20 uhr ins Bett und wacht so zwischen 8 und 8.30 uhr auf. Im Moment. Es gab auch Zeiten, da ist er zwischen 6.30 und 7.00 uhr aufgewacht. Allerdings sind wir vom Durchschlafen noch lange entfernt...Mittags schläft er so von 12.30 bis 14.00 Uhr.
Wow...3 Stunden Mittagsschlaf...Beneidenswert.
LG,
Cundrie

21.30-8.30 u. 13-15.30 LG-->

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

Hi Dani,
Mika schläft Mittags von 12.30 (+/- ne halbe Stunde) bis 14 Uhr wenn er nicht lange schläft oder bis halb 4, wenn er lange schläft - kommt aber selten vor! *g*
Um 20 Uhr geht er ins Bett, aufstehen ist irgendwann zwischen 7 und 8.
Allerdings variiert das noch ziemlich oft! Aber im Durchschnitt stimmt der Nachtschlaf so und der Nachmittagsschlaf pegelt so zwischen 1 1/2, 2 Stunden bis 3 Stunden.
LG Mona

Lena geht abends ca. 23.30 ins Bett bis morgens...

Hallo,
Lena geht gegen 23.30 ins Bett (heute erst eben gerade da wir Besuch hatten die keine Rücksicht auf Kinder kennen *nerv*) und ich wecke sie dann gegen 10.00 weil sie sonst teilweise bis 11.30 schlafen würde.
Mittags schläft sie so von 13.00 bis ca. 14.30 manchmal auch 15.00.
Dann macht sie Nachmittags noch ein kleines Schläfchen zwischen 17.00 und 19.00 Uhr so für 20 Minuten / halbe Stunde.
Das sie abends erst so spät ins Bett geht schlaucht ziemlich, aber das sie morgens erst so spät aufsteht ist herlich!
LG
Yvonne

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

Hi Dani,
Johanna geht um 19.30/20 Uhr ins Bett (jenachdem wie fit sie noch ist), und wacht dann zwischen 6.30 und 7.00 Uhr wieder auf. Aber länger wie sieben schläft sie leider nie :-(.
Seit sie laufen kann schläft sie wieder zweimal unter Tags.
Von 9 Uhr bis 10.30 und nochmal von 15 bis 16 Uhr manchmal auch bis 16.30 Uhr.
Ich bin nur am hoffen, daß sie endlich auch mal in der früh länger schläft. Ich bin nämlich ein tierischer Morgenmuffel.
LG
Steffi (ab heute endlich 20. SSW) und Johanna (13 Mon.)

ca. 22 Uhr - 8 Uhr

Hallo Dani
Amélie schläft auch erst ein bisschen später. Nach dem Schoppen um 20 Uhr dreht sie erst richtig auf :-))) DAher kriegen wir sie vor 21.30 Uhr gar nicht erst ins Bett und schlafen tut sie meist auch erst gegen 22.00 Uhr (sie spielt noch etwa eine halbe Stunde im Bett).
Nachmittags schläft sie vielleicht 1 Stunde, vielleicht mal 1.5 Stunden und manchmal nickt sie gegen 17.00 Uhr im Auto nochmals ein halbes Stündchen ein. Mehr ist da nicht... Gähhhnnnnn..
Ich hab immer gehofft, dass wenn sie mal läuft, dass sie dann mehr schläft, aber damit ist wohl nix :-))
Liebe Gruess
Alba & Amélie (*22.07.02)

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

Hallo Dani,
Julian geht frühestens um 18.30 Uhr (wenn er seeeeehr müde ist), spätestens um 19.30 Uhr ins Bett. Er schläft dann durch bis 7-7.30 Uhr. Dann macht er noch einen Mittagsschlaf. Meistens von 11.30 dann 2-3 Stunden. LG Karine

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

Hallo Dani !
Lara wird meistens so zwischen 20-21 Uhr ins Bett gebracht und schläft morgens bis ca. 7 Uhr. Durchschnittlich kommt sie nachts auf 10 Std. Schlaf...schläft aber nur ab und zu durch.
Mittags schläft sie seit ein paar Tagen von ca. 11. 15 Uhr bis ca. 12.45/13 Uhr. Durchschnittlich 1 1/2 Std.
Ich richte mich mit dem Schlafen meistens nach ihr, mal wird sie früher, mal später hingelegt. Im großen und ganzen ist sie leider kein "Vielschläfer" !!!
LG Nicole & Lara (die heute um 11 Uhr im Kiwa eingepennt ist und noch immer schläft...gehe gleich mal nach ihr schauen...!)

Re: Wielange schlafen eure KInder nachts und am Mittag

Hallo Dani, Robin geht abends so 20.00-20.30 Uhr ins Bett und steht morgens um ca. 8.30-9.00 Uhr auf. Mittags schläft er dann aber meistens nur ca. 45min., manchmal auch länger. Und evtl. gegen Abend nochmals eine halbe Stunde.
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen