Suchen Menü

Wieer da vom einkaufen....:(

Erst mal Guten Morgen,
Ich war gestern in der stadt um mir U-Kleidung zu kaufen war total entteuscht echt erst waren mir die sachen zu gross also ich konnte alleine die hosen bis zum hals hoch zihen ok ich bin nicht sehr gross bin 162cm die hosen waren echt grauenhaft (H&M).
Dann bin ich in den C&A gegangen aber dort waren die sachen noch schlimmer die habe ich erst garnicht anprobirt ich dachte mir nur ne das motto von dieser mode sollte nicht heisen "9 monate schön" sondern "9 monate ausehen wie eine oma" naja zu guter letzt habe ich mich dann noch in 7 geschäften informirt ob die dort U-Mode haben nix dann habe ich eine frau mit kind auf der strasse gesehen und habe einfach gefragt wo sie ihre U-Mode gekauft hat und sie sagte mir dann wo mann super tolle sachen findet aber ich sage euch die sachen sind echt sehr teuer so das ich mir gerade mal 1 Hose und 1 Bluse kaufen konnte aber es hat sich gelohnt bin richtig happy mit diesen sachen schon weill sie nicht aussehen als hätte ich mich künstlich runt gemacht (ich war in Darmstadt einkaufen wollte ich nur nochmal so nebenbei erwähnen) ich weiss leider nicht mehr wie das geschäft heist aber für alle die aus Darmstadt kommen ich werde noch schreiben wie es heist weil dort gibt es für jeden geschmak was
LG Jessy (20+2 SSW wie doch die zeit vergeht)
Wünsche Euch eine Wunder schöne SS und das ihr mir ja gesund bleibt.
Bisherige Antworten

Re: Wieer da vom einkaufen....:(

hi jessy,
mir gehts echt genauso... ich bin zwar erst ende der 14. SSW, aber meine ganzen schicken engen hosen passen trotzdem nicht mehr so richtig. also bin ich mal zu h&m gegangen und dachte, ich finde da was, was vielleicht jetzt schon eine lösung ist (vielleicht zum verstellen oder so) - denkste! ich fand die sachen echt auch alle häßlich, viel zu groß, blöder stoff etc. hatte eigentlich gedacht, daß man bei h&m was nettes bekommt, die sind doch sonst nicht so unmodern... ich habe das problem jetzt erstmal auf eis gelegt, da ich auch keine ahnung habe, wo man schöne u-mode bekommt... vielleicht kann mir jemand von euch einen guten tip für berlin geben :-)? kann doch nicht sein, daß es hier nix gibt, oder?
LG
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen