Suchen Menü

Wiedermal wegen Namen nerven muß.

Hallo.
Ich hatte schon mal gefragt...aber mein Mann und ich haben uns immernoch nicht geeinigt.
Lina Christine Schmidt oder Johanna Christine Schmidt...
Wie findet ihr eigentlich Lina Johanna Christine ... da wären ja beide Namen drin. Und Lina wäre der Rufname.
Es muß ein Mädchen werden. Wir finden einfach keinen passenden Jungennamen. :-(
........ Klaus Schmidt.
Wähäää.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wiedermal wegen Namen nerven muß.

hallo sandra,
ist es denn schon sicher das es ein mädchen wird?
mir persönlich gefällt der name johanna nicht. also würde ich zum namen lina christine dentieren.
sehr gut gefällt mir der name lina, obwohl ich ihn heute zum ersten mal lese/höre.
viel spaß noch bei der auswahl.
lg bego

Re: Wiedermal wegen Namen nerven muß.

Hallo Bego,
die FÄ hat zu 70% ein Mädchen gesehen. In der 24. SSW.
Aber irgendwie traue ich mich nicht mich drauf zu verlassen. :-(
GLG Sandra

arme Sandra

Servus, Du bist echt ne arme Socke.
Ich glaub ich würd sterben wenn ich noch keinen Namen wüßt bzw. wir uns nicht einigen könnten. Grundsätzlich find ich Doppelnamen nicht so toll, allerdings bekommt unsere auch zwei Namen (aber getrennt). Den zweiten bekommt sie von ihrer Patentante.
Lina Christine find ich auch schöner als mit Johanna.
Und zu Klaus (nein, ich sach jetzt nich wieder KLaus-Dietaaaa :o)) muß der Name ja nicht unbedingt wie ein Doppelname passen. Welcher Jungenname gefällt Euch denn überhaupt?? Wichtig ist doch woher der Name Klaus kommt.
Falls es Dich beruhigt, ich heiße eigentlich Martina Gertrud.
Passt also auch nicht zusammen, aber der Name ist mir wichtig, da meine Patentante so heisst. Wäre ich ein Junge geworden (wie es eigentlich sein sollte *gg*) dann wäre ich heute ein Martin Willi, also auch nich der Brüller.
Du siehst es gibt soooooooooooooo viele Möglichkeiten.
Sucht doch erst mal Namen die eh ok für Euch sind und dann schaut weiter.
Ich hoffe Ihr findet einen Namen den Ihr beide mögt.
Gruß
Tina + Jana inside

Re: Wiedermal wegen Namen nerven muß.

Hallo Sandra,
ich kann nach vollziehen, dass du dich nicht traust dich darauf zu verlassen.
ich ahbe mich das erste mal auch nicht darauf verlassen. erst wie ich es selber sehen konnte habe ich der ärztin geglaubt. mittlerweile hat mir auch der chefarzt der entbindungsstation bestätigt das wir enen bub erwarten.
hast du denn bisher nichts erkennen können?
hast du mal deine mutter gefragt, was sie glaubt was es wird? meine mum hat von irgendwann mal gesagt, daß es ein bub wird und sie hatte auch recht. auch bei ihren eigenen letzten beiden kindern hat sie es vorher gesagt. irgendwie habe ich das gefühl das mütter einem das ansehen können.
hoffe du läßt uns wissen, sobald ihr euch für einen namen entschieden habt. wie lange habt ihr denn noch zeit zum aussuchen???
LG Bego

Re: Wiedermal wegen Namen nerven muß.

Also mir gefällt Lina Christine am besten!! Passt super gut zusammen!!
LG Nicki
(31. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen