Suchen Menü

Wieder zurueck nach 3 Wochen....

ohne email, Internet und Forum...Ihr habt mir gefehlt, aber bei meinen Eltern war es auch super. Britta ist angefangenzu brabbeln: dadada, gegege und kann sich mittlerweile auch von Bauch auf den Ruecken zurueckdrehen. Ausserdem winkt sie jedem jetzt zu (hat meine Mutter ihr beigebracht). Was gibt es Neues aus dem Forum? Ist eine schwanger oder hat's mal wieder gekracht? Noch alle da?
LG
Gudrun
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurueck nach 3 Wochen....

hallo Gudrun..also du hast hier mächtig was verpasst! Alle sind wieder schwanger, wir hoffen DU AUCH! ;-) naja, im Ernst...Steffi (+Johanna), ist wirklich wieder schwanger...jaaa, was war noch? Hm.....weiß gar nicht, was du alles verpasst hast.zur Strafe musst du jetzt sämtliche postings der letzten 3 Wochen lesen *nänänänänä* LG Conny

Re: Wieder zurueck nach 3 Wochen....

moin gudi,
welcome back. ausserdme ist jessi1969 weg, warum weiß evtl. teleclaudi und die andern, die sich mit ihr im chat einen zickencontest lieferten. jetzt könnte also lilli wiederkommen *gacker* der chat wurde dann gleich gelöscht und dafür gibt es jetzt in anzacs profil einen link zum ersatz. das hat sich aber wenig hier im forum abgespielt aber vielleicht interessiert es dich ja ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen