Suchen Menü

Wieder zurück vom CTG+US im KKH

Oh man das war ja ein Tag.
Wir also vorhin mal wieder zur Kontrolle ins KKH. Als erstes CTG, was eigentlich nur eine halbe Stunde gehen sollte, da Minimel allerdings eingeschlafen ist und der Doc das gar nicht toll findet mußte ich länger dran bleiben. Sie vergaßen mich dann zwischen Schichtwechel und einer anderen Geburt und ich war tatsächlich fast zwei Stunden am CTG. Menne hat dann mal Terror geschlagen, denn ich konnte da echt nicht mehr rumsitzen. Nun ja, ganz schön regelmäßige Wehen gabs zu sehen, was mich ja mal wieder aufbaute.
Dann bekam ich noch einen US und ich sag Euch, zum Glück ist auf die Gewichtsangaben ja immer kein Verlass, denn sie rechnete aus das der Knirps schon 3950 Gramm hätte *KREISCH!!!*
Fruchtwasser noch genug vorhanden und die Plazenta weist leichte Verkalkungen auf, was aber auch normal ist.
Und dann MuMu Kontrolle :-(((((
Er ist noch schöööööön zu *HEUL*
Das kann echt nicht wahr sein.
Sie meinte hat auch nichts zu sagen, aber maaaaan ich will das der jetzt endlich mal aufgeht!!!!
Das Tollste war nun das sie mich morgen nochmal zum CTG haben will, weil die Herztöne bei dem Kleinen immer ein ganz wenig abgesackt sind wenn ich Wehen hatte. In meinen Augen echt völlig übertrieben, aber nun ja.
Sie meinte sie würde sich freuen mich heute Nacht zu sehen...HA, WAS SOLL ICH DENN SAGEN? Wegen mir wäre ich gleich dageblieben. Alle Kreißsääle waren frei und alles war so schön ruhig.
So, nun heißt es weiterwarten :-(((((
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück vom CTG+US im KKH

Oh,wie ärgerlich,wenn ich vorallem schon von Wehen was sehe,dann denkt man doch gleich,dass sich wnigstens was getan hat....hmmm....aber morgen ist auch gut,morgen hat meine Grosse Geburtstag und wird 7...vielleicht wird Dein Kleiner dann Null????Ich drücke Dir weiterhin die Daumen:)
LG Ela ET-29

GROSSES Daumendrücken aus LEV! o.T.

Re: Hilfe für Dich ;-)

Hallöchen mel,
ich mach Dir jetzt mal Deine Sorgen, klein im Gegensatz zu meinen, ja? ;-)
Also, wir bauen Dachboden aus, konnten jetzt erst anfangen, weil ich im KH lag und Mann im Ausland arbeitete. Von den Handwerkern her wäre es noch zu schaffen, aber nun das. Freitag beim Bauamt im Rathaus sagte man mir, daß es seit letztes Jahr ein Bebauungsplan in unserer Gegend gibt. Es sollen neue Häuser gebaut werden und da gehört unser Bereich dazu. Es kann also sein, daß wir warten müssen, und erst mal ein Jahr nix machen dürfen, bis der Plan durch ist. *ächz* Außerdem wohnen wir ja im Reihenhaus und da gilt das WEG sagten die mir. Was war das nun??? WohnEigentumsGesetz = Alle Nachbarn müssen schriftlich zustimmen, auch wenn sie im Urlaub sind und nicht zu erreichen sind, bevor man mit dem Bau anfängt. Tjaja..nicht genug, daß welche im Urlaub sein, 4 Häuser sind auch nicht verkauft. Unsere Bauchfirma ist aber in Konkurs gegangen, so gehören die Häuser irgendwelchen Banken. Wer unterschreibt da dann??
Ich habe vor in 8-10 Wochen in meinem schönen platzmäßig nämlich ausreichenden Dachbodenzimmer zu entbinden. Derzeit befindet sich das Zimmer als Zeichnung auf meinem PC, auch das Kinderzimmer. Die Bauanträge sind aus o. g. Gründen nicht durch und der Architekt kann nicht einmal Preise und Zeichnungen schicken, da das ja was kostet und somit fängt er nich an. *schnief* Ich will doch nicht ins KH, will eine schöne Geburt und ein Kinderzimmer. Bin auch bereit selber noch im

Re: Hilfe für Dich ;-) Teil 2

Bin auch selber bereit noch im 9. Monat eine Trennwand zu ziehen, aber Fenster reinsetzen, Dachgaube, Treppe und sonst was flexen, das kann ich ja nicht. Außerdem hab ich ja noch ein kleines Würmchen (16. Monate) was mich braucht.
Schnief..meine schöne Geburt..da geht sie hin, wenn ich nicht noch ein kleines Schutzengelchen hab
Vieleicht ist das Schutzengelchen ein Notar, da geh ich Morgen einfach mal hin und frag, ob wir wirklich nach dem WEG gelten, oder gar nicht alle zustimmen müssen, da es ja extra vertraglich verhandelt worden sein könnte, als die Häuser gebaut wurden. Wir waren nicht dabei beim Bau, wir haben es schon fertig gekauft.
*kleinen Seufzer im Forum lass und Mel eine baldige Geburt wünsch*
Sternenfeder (30.ssw)

@sternenfeder

Ach mensch, da habt Ihr ja auch den Kopf voll! ;-)
Jaja, wenn mal was klappen soll...
kann ich Euch ja nur die Daumen drücken, nicht das Du noch in einem Dachgeschoss ohne Fenster, Treppe usw entbinden mußt.
Da erscheint einem die Zeit bis zum ET viel zu kurz oder?
LG Mel

Re: @sternenfeder

*lächel*,
bin hier warscheinlich die einzige "Dumme", die deswegen sich nicht auf den ET hinsehnt...sondern geduldig warten kann. Wenn wir in einem anderen Land leben würden, müßten z. B. nicht alle Dächer in einem Gebiet rot sein..
Aber ich warte jetzt mal ab, ob der Notar nicht was anderes sagt, als die auf dem Bauamt im Rathaus. Ich war da ja Freitag 2 Stunden und ganz schön fertig danach
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen