Suchen Menü

Wieder zuhause...

Hallo, ich melde mich mal wieder zurück. Habe gerade genau eine Stunde gebraucht, von Marita nach Hause. Ist alles super gelaufen, hat sich nur ein wenig an den Kreuzen gestaut. Schade allerdings das du, Alex, nicht mit dabei warst, so war Leonie die Henne unter den Kids ;-)
Wir sind mal wieder gemästet worden, war alles super lecker. Nur Leonie mag irgendwie nicht mehr essen. *schulterzuck* was immer sie auch hat.
@Alex: Wann sehen wir uns nochmal? ;-)
So, nachlesen werde ich später in Ruhe, wenn Leonie im Bett ist.
Danke Marita, für das leckere Essen und den schönen Tag.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wieder zuhause...

Huhu Süße,
ja, schade dass es nicht geklappt hat, aber jetzt im Nachhinein bin ich froh, dass ich nicht gefahren bin. Hannah ist doch noch seeeehr knatschig und brüllt zwischenzeitlich richtig hysterisch. Besonders, wenn das Muttertier mal nicht in der Nähe ist.
Weiß auch nicht, was sie hat, aber sie war ja auch dolle krank und nur weil sie kein Fieber mehr hat, tut ja vielleicht trotzdem noch was weh. Das geht ja auch nicht von heute auf morgen weg. Sie hat auch noch ganz kranke Augen, also man sieht, dass sie noch nicht gesund ist.
Ich hoffe, dass wir uns ganz bald noch mal sehen?? Würde mich seeehr freuen!
Ich war heute richtig traurig, dass ich nicht kommen konnte.
LG, Alex

Re: Wieder zuhause...

Hallo du, ich hab da schon volles Verständnis, daß du heute nicht gekommen bist. Selbst wenn sie heute besser drauf gewesen wäre, wäre es, glaub ich, ein bißchen viel Streß für sie gewesen. Die Autofahrt, den ganzen Tag mit den Kids.....ist doch für die Kleinen ziemlich aufregend.
Wie gesagt, du kannst mich auch gerne mal besuchen, und auch über nacht bleiben, wenn du nicht zurückfahren möchtest. Wir sehen uns bestimmt bald wieder, ob ich allerdings nächste Woche nochmal zu Marita komme weiß ich noch nicht, da Männe seine Freiwoche hat.
Weiterhin noch Gute Besserung deiner Maus
LG andrea, mit Leonie die nicht ins Bett will *grrr*

Wir auch!

Ich habe leider wieder 45 Min. zurück gebraucht :(( Bin schon wieder in einen Stau geraten...Mensch!
Ich fand es heute sehr schön mit euch. Ich habe mich total gewundert wie lieb Juli sein kann. Es ist übrigens nicht immer so! Zuhause war er sehr nölig...
Essen war wirklich lecker. Ich platze fast...
@Alex: ich hatte dir schon auf deinen Beitrag weiter unten geantwortet!
Ich hoffe sehr, dass es nächste Woche klappt! Dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei...LG Karine

Re: Wir auch!

Och, schade Karine. Die Staus sind wirklich mehr als lästig.
Siehste mal, wie lieb die Kids sein können. Leonie ist hier zu hause total aufgedreht, dafür krieg ich sie nicht ins Bett.....komisch, dieses Kind heute. Allerdings hat sie eben einen Milchbrei gegessen. Dafür verweigert sie ihre Gute Nacht Flasche....aber sie will ja auch nicht schlafen.
LG andrea

@Andrea

Ja, diese Staus...ich verfluche sie! Ich könnte so schnell bei Marita sein...wenn nicht alle irgendwie auf der Autobahn rumstehen würden ;)
Ist ja gut, dass Leonie zumindest den Milchbrei gegessen hat. Aber irgendwas muss sie doch haben! Warst du schonmal beim KA? Ich hoffe wirklich, dass es bald besser geht. Es geht einem ja auch an die Substanz...LG Karine

Re: @Andrea

Hallo Karine,
keine Ahnung was sie hat, aber ich war ja Dienstag noch beim KiA, weil sie ja eigentlich MMR hatte. Da hat er sie nochmal durchgecheckt und eben nicht geimpft wegen dem Husten. Vielleicht kommt ja wirklich wieder ein Zahn, er steht ja an. Heute morgen hat sie auch wenig getrunken, aber dafür gut geschlafen. Mal sehen, wie gleich das Mittagessen wird.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen