Suchen Menü

Wieder zu Hause :-)

So Mädels,
jetzt schreibe ich wieder aus dem schon jetzt heißen Thüringen. Gestern sind wir am Abend von meinen Eltern wieder nach hause gefahren. Und nun muß ich die ganzen taschen und Kisten ausräumen, Wohung putzen. Stöhn.
Meine Blumen haben mir meine sehr lange Abwesenheit richtig übel genommen. bestand hat sich etwa halbiert. Männchen hat nicht gegessen, bzw. bei meinen Orchideen hat er es u gut gemeint und sie ertränkt. :-( Dafür geht der Neukauf auf "seine" Rechnung! Garten ist vollkommen verunkrautet und außer den Tonmaten, Zuccini, Sonnenblumen und Tobinambur sieht es richtig schlimm vertrocknet aus. In einem Aquarium kann ich keine 3cm weit schauen wegen Algenblüte, das werde ich wohl neu einricten müssen. Das andere ist nur zugewuchert und braucht mal wieder einen Gärtner. Fische scheinen die Tortour aber überstanden zu haben.
So und nun mach ich mich an die Arbeit. Wenn ich an die Fotokisten rankomme, scanne ich mal was ein für Euch. Wird aber bestimmt nicht vor morgen.
Liebe Grüße Silke, die sich lieber wieder zu Lorenz ins Bett legen würde
Bisherige Antworten

ächz, das klingt ja so richtig nach ablenkung....

... wenn du dich durch dein grünzeugs und den rest durcharbeitest. wünsch dir, dass es auch spaß macht und du nicht zu gefrustet bist deswegen!
LG gonschi

Re: ächz, das klingt ja so richtig nach ablenkung....

Hallo Gonschi,
gefrustet bin ich eigentlich nicht. Männchen hat mich schon vorgewarnt.:-)
Liebe Grüße Silke, die gerade Gurken einlegt

Re: Wieder zu Hause :-)

hi silke, wenn du mit der ganzen arbeit fertig bist, brauchst du erstmal wieder urlaub.... laß langsam angehn, , kathi

Re: Wieder zu Hause :-)

Hallo Kathi,
genau. Die letzte Augustwoche gehört mir. Strand, Meer und Sonne?.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen