Wieder zu Hause :-)
jetzt schreibe ich wieder aus dem schon jetzt heißen Thüringen. Gestern sind wir am Abend von meinen Eltern wieder nach hause gefahren. Und nun muß ich die ganzen taschen und Kisten ausräumen, Wohung putzen. Stöhn.
Meine Blumen haben mir meine sehr lange Abwesenheit richtig übel genommen. bestand hat sich etwa halbiert. Männchen hat nicht gegessen, bzw. bei meinen Orchideen hat er es u gut gemeint und sie ertränkt. :-( Dafür geht der Neukauf auf "seine" Rechnung! Garten ist vollkommen verunkrautet und außer den Tonmaten, Zuccini, Sonnenblumen und Tobinambur sieht es richtig schlimm vertrocknet aus. In einem Aquarium kann ich keine 3cm weit schauen wegen Algenblüte, das werde ich wohl neu einricten müssen. Das andere ist nur zugewuchert und braucht mal wieder einen Gärtner. Fische scheinen die Tortour aber überstanden zu haben.
So und nun mach ich mich an die Arbeit. Wenn ich an die Fotokisten rankomme, scanne ich mal was ein für Euch. Wird aber bestimmt nicht vor morgen.
Liebe Grüße Silke, die sich lieber wieder zu Lorenz ins Bett legen würde
ächz, das klingt ja so richtig nach ablenkung....
LG gonschi
Re: ächz, das klingt ja so richtig nach ablenkung....
gefrustet bin ich eigentlich nicht. Männchen hat mich schon vorgewarnt.:-)
Liebe Grüße Silke, die gerade Gurken einlegt
Re: Wieder zu Hause :-)
Re: Wieder zu Hause :-)
genau. Die letzte Augustwoche gehört mir. Strand, Meer und Sonne?.
Liebe Grüße Silke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen