Suchen Menü

Wieder zu Hause!!

Hallo Zusammen!
Nach einer guten Woche im Krankenhaus hat mich die Welt wieder. Mein Frauenarzt hatte die Befürchtung, dass unser Baby nicht richtig versorgt wird, weil es sich in sämtlichen Wachtstumskurven stets am alleruntersten Rand befindet.Ich hatte eigentlich keine bedenken, aber die Macht der Ärzte... Dann hatten wir also 2-4 x täglich eine CTG-Kontrolle und nach einer Wochhe Kontrolle des Wachstums per Ultraschall. Mit dem Ergebnis: Ich habe eben ein statistisch kleines Kind im Bauch!!!!!
Grüße Nadine
Bisherige Antworten

Re: Wieder zu Hause!!

Oh man und dafür so einen Aufriss ;-)
Naja, so bist Du wenigstens auf der sicheren Seite!
LG Mel(37.ssw)

Re: Wieder zu Hause!!

hallo nadine!
Also ich hab auch am ende der SS immer gehört, dass mein Kleiner wohl ein kleines Kind ist. Aber mir haben die ärzte dann immer gesagt es gibt ja auch grosse und kleine und dicke und dünne Erwachsene. Mein kleiner war laut der letzten u-schall untersuchung in der 37SSW entsprechend 34/35 SSW . Ausgerechnetes Gewicht 2000g. Naja zur Welt gekommen ist er dann 3Tage später mit 2670g also kann das ja gar nicht gestimmt haben. Meine KInderärztin hat übrigens gemeint er wäre mit ganz normalem gewicht und grösse zur Welt gekommen wenn ich ihn austragen hätte können. Also nix mit kleinem kind.
liebe grüsse michaela und tobi (mittlerweile8620g)

Re: Wieder zu Hause!!

Na,
vieleicht wird es dann eine super leichte Geburt.
Viel Glück
Sternenfeder

Re: Wieder zu Hause!!

Hallo Nadine,
na ,das ist doch eine gute Nachricht:)))
Freut mich sehr,dass alles i.ordnung ist:))
In welcher Woche bist Du denn jétzt??
LG Ela 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen