Suchen Menü

Wieder vom Arzt zurück............

Hallo Ihr Lieben,
ich war ja eben beim Arzt. Der konnte leider auch nicht feststellen, woher die Bauchschmerzen kommen, aber mit dem Baby ist alles in bester Ordnung.
Alles prima und zeitgemäß entwickelt. Außerdem hat er gesagt, dass es zu 90% ein Mädchen ist. Juchuuuu, was meine Vermutung und mein Gefühl ja bestätigen würde, aber sicher kann man sich da ja nie sein. Es waren aber die Schamlippen zu erkennen und die kommen bei Jungs ja nicht so oft vor, gelle?
Ich sollte dann noch mal ans CTG und da war auch alles in Ordnung. Wenn ich an diesem Ding hänge, dann wird mein Bauch kein einziges Mal hart, aber wenn ich zu Hause bin....es ist wie verhext.
Naja, jetzt hat er mich erst mal bis incl. nächsten Mittwoch krankgeschrieben und wenn es dann nicht weg ist, dann soll ich noch mal kommen.
Ach so, Murkelchen liegt jetzt nicht mehr in BEL, sondern in Schädellage.
FA meinte, die Bauchschmerzen könnten auch vom Wachstum der Gebärmutter kommen, da die anderen Organe jetzt mehr und mehr verdrängt werden.
Ne Blasenentzündung ist aber wohl auszuschließen, die hatte ich schon mal vor Jahren, das hätte ich gemerkt.
Naja, hoffen wir mal, dass die Schmerzen bald wieder weggehen und mir bleibt ja auch nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Ach so, an alle, die mir eben geantwortet haben, vielen Dank, es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Lieben Gruß,
Alex (25+4)
PS: Wie wärs demnächst nochmal mit ´nem lustigen Chatabend?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen