Suchen Menü

Wieder unter den Lebenden ... :-))

Hallo Mädels!
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Unsere Tochter Leya Sunshine (übrigens das schönste Baby der Welt ... :-)) erblickte zu meinem Wunschtermin am 4.8.2002 (ein Sonntagskind)um 23.13 das Licht der Welt.
Die Geburt verlief super, um sieben waren wir im KKH, dann tats ein bisschen weh und schwups war sie da. Naja, fast so lief es zumindest ... :-)
Nach der Geburt hatte ich leider ziemliche Probleme, bekam eine Vollnarkose und Blutkonserven und durfte darum nicht sofort nach Hause. Aber nun bin ich wieder da, hab ein bisschen Blut in den Adern und freue mich auf das Leben mit unserem Sonnenschein.
Einen ausführlichen Geburtsbericht gibt es in den nächsten Tagen.
LG an alle,
Nancy mit Leya (5 Tage und bisher super lieb)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Wieder unter den Lebenden ... :-))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Und ich bin sicher, Leya wird ein wunderbar sonniges Leben haben, denn zum einen hat sie mit mir Geburtstag und zum anderen bin auch ich ein Sonntagskind und weiß, wie gut es das Leben mit Sonntagskinder meint *g*.
LG von Juna ( 37+2 )

schööön!!!

Schön das Du wieder da bist! :-)
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der kleinen Maus!
Ganz liebe Grüsse
Mel

Re: Wieder unter den Lebenden ... :-))

mensch grosse ich freue mich soooooo das nun alles ok ist, ich hab mir schon sorgen gemacht *nochmehrgrauehaarehab* ;-)
aber nun wuensch ich euch von ganzen herzen alles erdenklich liebe und das sich so alles einspielt
lass dich dolle druecken
Claudia

Alles Gute für den neuen Erdenbürger! o.T.

Re: Wieder unter den Lebenden ... :-))

Hallo Nancy, das hört sich ja nach Traumgeburt an mit einem bitteren Anhängsel, ich hoffe Dir geht es wieder besser aber Leya wird Dir sicherlich beim Genesungsprozess eine große Hilfe sein. Die liebsten Grüße und alles Gute von Nicole mit Nels (10 Tage und auch super lieb).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen