Suchen Menü

Wieder nichts in der Hose

Meine Kleine ist ja ein liebes ruhiges und meistens sehr zufriedenes Baby -- aber: alle vier bis fünf Tage eine schmutzige (Explosions-)windel-- das kann doch nicht normal sein, oder??? Die Kinderärztin meint doch, alle fünf Tage oder fünfmal am Tag, beim Stillen ist alles im Normbereich. Abends bekommt sie manchmal noch ein Fläschchen und nacht stille ich sie i.d.R. 2-3 mal (ganz schön oft oder?). Wer weiß Rat?
LG von Judith und Fiona (9.Sept.02) und Tristan (2. Juni 01)
Bisherige Antworten

Re: Wieder nichts in der Hose

hallo,
leider ist as doch normal... sogar bis zu 10 tage kann es sein das kein windelgeschäft gemacht wird.
eine blöde zeit für die mama weil man sich doch viele sorgen macht... doch die zeit geht vorrüber und auf einmal hat sich alles von alleine eingependelt.
im übrigen ist das mit oft ankommen auch normal... unser spatz kam auch noch bis vor wenigen tagen bis zu dreimal in der nacht an und das mit drei monaten....
kopf hoch das schaffst du schon....
lg bego- die den hut vor dir zieht das du zwei junge kinder groß ziehst...... alle achtung!!!

doch das ist normal

bis zu 1 mal in 10 tagen oder 10mal am tag ist alles normal.
anna macht auch nur alle drei tage, aber dann richtig.
lg sandra

Bei Stillkindern ist das normal! (ot)

ot
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen